- Anzeige -

Permanent bricht der Download ab, Netgear WGR614v9

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Permanent bricht der Download ab, Netgear WGR614v9

Beitragvon Gariss » 21.08.2015, 20:04

Hallo,

seit mehreren Tagen bricht der Download von Dateien permanent ab. Ob die Datei 2 MB oder 1GB ist, ist völlig egal. Entweder klappt es, oder er bricht sporadisch ab, überträgt kein Byte mehr und ich muss den kompletten Download bis zu 4-5x neu starten.
Ich habe auch keine Probleme beim surfen im Internet. Speedtest sieht auch sauber aus, nur manchmal schlägt der "Upload" fehl.

Was kann das sein? Es ist nervig! Ich möchte was laden und zack wird der Download beendet ohne die Datei vollständig zuende geladen zu haben.

Kann es evtl. das Modem sein? Es ist schon alteres Modell Netgear WGR614v9. Also Firmware Upgrade bringen nichts.

Ich habe "2play 16.000"

Also - würde mich mal interessieren ob ihr ähnliche Erfahrungen habt, bisher habe ich nirgendwo etwas zu so einem Problem gefunden.

Danke.
Gariss
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.08.2015, 19:51

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste