- Anzeige -

Totalausfall in Krefeld 05.08.2015

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall in Krefeld 05.08.2015

Beitragvon Andre-unity » 05.08.2015, 21:40

Hallo,
ich bin neu hier und möchte eigentlich nur eine Frage stellen: Wie bekomme ich mit, ob und wann die Störung , die seit heute Nachmittag Telefon und Internet total lahmgelegt hat, beendet ist.
Schaltet sich mein Moden dann irgendwann einfach wieder frei?
Ich habe auch keine Lust alle halbe Stunde mein Modem zu neu zu starten um zu sehen, dass es doch noch nicht klappt.
Nach der letzren Störung (in diesem Jahr bereits 3 Totalausfälle über mind. einen halben Tag) musste ein Techniker mein Modem wiederbeleben.
Bitte sagt mir, dass das nicht normal ist!
Danke
LG
André
Andre-unity
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2015, 21:21

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste