- Anzeige -

Haupt E-Mail Adresse geht seit Monaten nicht

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Haupt E-Mail Adresse geht seit Monaten nicht

Beitragvon tamkat » 01.08.2015, 17:58

Hallo,
seit Monaten Funktioniert meine Haupt E-Mail Adresse in Outlook nicht, bei mehreren anrufen wurde mir immer wieder erzählt, es wäre in Holland ein Server ausgefallen, man sei emsig dabei den zu reparieren. Ich könne ja über Webmail die E-Mails der Hauptadresse abrufen. Prima, unter Outlook war das alles so bequem. Weis einer was da los ist, sind dort Techniker vom Nordpol dran oder was?

T.K :sauer:
tamkat
Kabelneuling
 
Beiträge: 27
Registriert: 12.07.2009, 19:11

Re: Haupt E-Mail Adresse geht seit Monaten nicht

Beitragvon hajodele » 01.08.2015, 19:02

Hast du diese Daten verwendet?
https://app.unitymedia.de/service/index ... b4e117cc7e
Da hat sich irgendwann mal was geändert
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3972
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 18 Gäste