- Anzeige -

Ton ist schneller als das Bild

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ton ist schneller als das Bild

Beitragvon Speedy » 10.04.2008, 20:38

Hallo,

ich habe auf Pro7 das Problem das der Ton leicht versetzt zum Bild kommt. Er ist immer einen Ticken schneller...
Alle anderen Sender laufen normal.
Woran kann es liegen? Ich benutze einen Samsung Receiver (der von UM mitgeliefert wird).
Speedy
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 05.04.2008, 18:14

Re: Ton ist schneller als das Bild

Beitragvon nick99cgn » 11.04.2008, 09:56

Das kann ich nicht bestätigen. Bei meiner Samsung und meiner Technotrend Box läuft alles so wie es soll. Mach mal eine Werkseinstellung. Vielleicht hilft das ja.
3play PREMIUM 200 / Horizon HD Recorder V2 / DigitalTV ALLSTARS + HD Option
Connect Box
Mobil Flat All Net + Surf / Nexus 5X
Congstar Mobilfunk Karte / Nexus 6
TFT/OFT User
nick99cgn
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 637
Registriert: 21.03.2007, 15:25
Wohnort: 50xxx Köln


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste