- Anzeige -

Fritzbox 6490 Verbindung mit IOS Geräte aber kein Internet

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbox 6490 Verbindung mit IOS Geräte aber kein Internet

Beitragvon Blackkiter » 19.07.2015, 10:54

Hallo,

Ich habe das Problem das ich zwar Verbindung mit der Fritz box mit Mac, iPad oder iPhone habe aber es macht mir keine Seiten auf. Wundersamer Weise funktioniert es mit einem Windows pc oder mit einem android Handy.
Gestern war der Service Techniker da und wüsste keinen Rat. Seit der Umstellung im April gibt es nur noch Probleme mit Kabelbw ( unitmedia ) von den versprochenen 200 MBit kommen grad mal 70 rüber also 20 mehr als vor der Umstellung, bis heute keine Lösung gefunden.

Gruß Manfred
Blackkiter
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 19.07.2015, 10:36

Re: Fritzbox 6490 Verbindung mit IOS Geräte aber kein Intern

Beitragvon Radiot » 19.07.2015, 20:28

Horizon an der F!B angeschlossen???
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste