- Anzeige -

Totalausfall 538 Troisdorf

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Totalausfall 538 Troisdorf

Beitragvon PAPA » 07.09.2015, 14:42

Joe_M. hat geschrieben:
Snooker hat geschrieben:Ich habe dann abends die Hotline angerufen und mich beschwert. Die Mitarbeiterin versprach mir, sie würde "alles dafür tun", dass der Internetzugang vernünftig funktioniert. Aber ich gehe nicht davon aus, dass sich da kurzfristig was ergibt.

Das 'alles dafür tun' beschränkt sich auf absolutes nichts tun. Glaub mir, ich kenne das. Hier in Sieglar gibt es schon seit über 2 Jahren in den Abendstunden nicht mehr als 2 MBit/s. Mehrfach wurde mir telefonisch ein Netzausbau für das nächste Quartal versprochen. Ich glaube der telefonischen Hotline mittlerweile kein Wort mehr.

Allerdings habe ich von UM mittlerweile eine schriftliche Bestätigung, dass hier in Sieglar bis Ende August ausgebaut wird (ja, diesen Jahres). Kriegsdorf ist ja nicht so weit weg, vielleicht greift der Netzausbau auch dort...

und? ist was passiert in Sieglar??
Bei mir ist immer noch alles so grottig wie vorher, ab 17-18:00 in er wOche und am WE den ganzen Tag nur low performance...
PAPA
Kabelexperte

Beitragvon Snooker » 07.09.2015, 15:31

In Kriegsdorf ist es weiterhin besch... eiden. Laut der Facebook-Mannschaft soll es im September/Oktober verbessert werden, aber garantieren können sie es nicht. Ich werde jetzt sehen, dass ich aus dem Vertrag raus komme und dann gehe ich zur Telekom.
Snooker
Kabelneuling

Beitragvon PAPA » 30.09.2015, 12:54

Hallo,

seit letzter Woche hat sich anscheinend was getan, unabhängig davon, dass ich mich noch mal massiv bei UM über FB beschwert habe,
haben wir jetzt seit Freitag durchgehend vollen Downstream auch in der Prime-Time.
Zwar hat sich das bis zum UM Service noch nicht rumgesprochen, die haben mich auf "bis Ende des Jahres" vertröstet,
aber scheint stabil zu sein.
PAPA
Kabelexperte

Beitragvon Snooker » 30.09.2015, 13:11

Das kann ich bestätigen.

Mich hatte gestern oder vorgestern jemanden von der Technik angerufen wegen meiner ständigen Beschwerden und der gute Mann meinte, dass man in Troisdorf ausgebaut hätte.
Snooker
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia