- Anzeige -

Totalausfall Nidderau

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall Nidderau

Beitragvon mopsz » 01.07.2015, 17:49

Es kommt immer öffter vor, dass kein TV, Telefon und Internet geht. Auch gerade eben schon wieder.
Was mich sehr wundert ist, dass dies immer ca. 17:00 - 19:30 passiert.
Die UM-Hilfe bei Twitter ist ja sehr nett, aber gestern habe ich versucht
die, wie in jeder Antwortmail von UM angegebene Nummer, 01806 663100 die Störung zu melden.
Der Servicemitarbeiter (!) wollte mir immer wieder die FritzBox erklären.
Als ich sagte, dass es sich um einen Totalausfall handelt, sagte er zu mir ich hätte keinen TV Vertrag bei UM. :kratz:
Ich bin aber schon seit es hier Kabelfernsehen gibt Vertragskunde. :hammer:
Was kann ich tun, um entlich mal eine ordentliche Hilfe zu bekommen?
Liebe Grüße, Heinz

Bild
Benutzeravatar
mopsz
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2008, 17:37
Wohnort: Hessen

Re: Totalausfall Nidderau

Beitragvon mopsz » 04.07.2015, 19:33

Am Montag kommt ein Techniker. Ich glaube die Störungen kommen von UM, wegen umstellungen etc. Wenn es hier im Hause gestört wäre, dann ging garnichts.
Immer ein Totalausfall Nachmittags bis gegen 20:30 Uhr. :kratz:
Liebe Grüße, Heinz

Bild
Benutzeravatar
mopsz
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2008, 17:37
Wohnort: Hessen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste