- Anzeige -

Kein Internet o. Telefon. 58453

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Internet o. Telefon. 58453

Beitragvon Detorice » 28.06.2015, 15:10

Hallo zusammen,

Gerade eben ist mir die Internetverbindung weggeknackt. Neustart der Horizon Box (Stecker gezogen) zeigt nun auch nach mehrmaligen Versuchen an, das die Box offline ist und kein Telefon möglich ist. Ist mir grad die Box kaputt gegangen oder hat noch wer anderes das Problem? Fernsehen funktioniert weiterhin.

Grüße Detorice
Bild
Detorice
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2008, 11:19

Re: Kein Internet o. Telefon. 58453

Beitragvon Detorice » 28.06.2015, 15:38

Box meldet aktuell wieder, dass sie Online ist.

Internet scheint auch mehr oder weniger zurückzukehren. Es gibt noch massive Verbindungsprobleme, aber es scheint wieder anzulaufen (teilweise werden Seiten wieder aufgebaut etc).

Liegt so wie es ausschaut nicht an meiner Box, sondern an etwas Zentralem, aber es wird wohl dran gearbeitet.
Bild
Detorice
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 06.12.2008, 11:19


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 13 Gäste