- Anzeige -

900er Ping in 40472

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

900er Ping in 40472

Beitragvon Viott » 14.06.2015, 02:51

Seit heute Morgen habe ich immer wieder dieselbe Störung die auftritt:

Download und Upload sind so schlecht wie sonst auch immer, aber jetzt springt der ping von einen Moment auf den anderen auf 900.
Jedes Onlinespiel wird dadurch unmöglich gemacht, da jeder Input erst nach einer Sekunde ankommt und auch der Aufbau von Internetseiten dauert ziemlich genau eine Sekunde länger.
Diese Störung lässt sich temporär beheben indem ich mir eine neue IP zuweisen lasse, aber er taucht in unregelmäßigen Abständen immer wieder auf und bleibt dann auch so lange bis ich mir eben eine neue IP hole.

Hat sonst jemand dieses Problem oder irgendeine Idee woran es liegen könnte?
Viott
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 29.01.2015, 23:38

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste