- Anzeige -

Unzustellbare Nachricht. Undeliverable mail.(mailout.ish.de)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unzustellbare Nachricht. Undeliverable mail.(mailout.ish.de)

Beitragvon click-click » 29.05.2015, 03:46

Seit dem 23.5 kann ich keine Mails mehr an yahoo.com versenden. Erst nach 2-3 Tagen bekomme ich dieses Mail zurück.
This is the mail system at host mailout.ish.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<**************@yahoo.com>: delivery temporarily suspended: lost connection with
mta5.am0.yahoodns.net[98.138.112.33] while sending RCPT TO


Kann es sein das UM wegen Spamverdacht auf einer Blockliste von yahoo.com steht was dieses Problem verursacht?

Ich hatte früher das Problem Mails an meine Gemeinde zu verschicken weil UM auf eine Blockliste
von http://www.uceprotect.net/rblcheck.php?ipr=80.69.98.250 stand. Die IP Adresse am Ende der
URL war damals gelistet. Ich habe mich beschwert und nie eine Antwort bekommen.
click-click
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2014, 01:29

Re: Unzustellbare Nachricht. Undeliverable mail.(mailout.ish

Beitragvon conscience » 29.05.2015, 09:18

mail.ish.de oder mailout.ish.de ??

Oder worauf bezieht sich mailout in der Überschrift?
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Unzustellbare Nachricht. Undeliverable mail.(mailout.ish

Beitragvon click-click » 29.05.2015, 11:45

In der Nachricht die ich zitiert habe steht: "This is the mail system at host mailout.ish.de"
Meine Mail kommt als Attachment in der Nachricht zurück. Wichtig ist doch:

<**************@yahoo.com>: delivery temporarily suspended: lost connection with
mta5.am0.yahoodns.net[98.138.112.33] while sending RCPT TO

Habe ich doch schon alles geschrieben. Das Mail geht raus aber kommt irgend wann zurück mit der
Meldung das es nicht zugestellt werden konnte. Ich habe es mehere Tagen probiert .. nada
Was ist da unverstädlich in der Beschreibung?
click-click
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2014, 01:29


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste