- Anzeige -

Unitymedia seit gestern keine E_mails

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Unitymedia seit gestern keine E_mails

Beitragvon opa38 » 10.09.2015, 19:15

Schon merkwürdig, das immer und immer wieder Probleme mit Mail Servern auftreten..... :wut:
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
opa38
Glasfaserstrecke

Beitragvon HJKaestner » 10.09.2015, 19:39

opa38 hat geschrieben:Schon merkwürdig, das immer und immer wieder Probleme mit Mail Servern auftreten..... :wut:

...kann dem nur beipflichten!! Wann kriegen die das endlich in Griff??
HJKaestner
Kabelneuling

Beitragvon Micha234 » 10.09.2015, 21:28

Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert. Auf die Hotline ("Wir arbeiten mit Hochdruck!") habe ich keinen Bock mehr und auf schriftliche Störungsmeldung erst recht nicht. Beim letzten Mal kam nach einer Woche (!) Antwort, sinngemäß: "Was `n los?" Da hatte ich das Problem, dank ideenreicheren Foristen schon selbst gelöst.....

LG Micha
Micha234
Kabelneuling

Beitragvon waldo1963 » 11.09.2015, 15:53

von Micha234 »
Mal sehen, wie lange es dieses Mal dauert. Auf die Hotline ("Wir arbeiten mit Hochdruck!") habe ich keinen Bock mehr und auf schriftliche Störungsmeldung erst recht nicht. Beim letzten Mal kam nach einer Woche (!) Antwort, sinngemäß: "Was `n los?" Da hatte ich das Problem, dank ideenreicheren Foristen schon selbst gelöst.....

So geht es wohl den Meisten hier.
Ich habe mich jetzt endgültig für die kostenpflichtige Variante bei den Profies entschieden.
Für EUR 1,50 pro Monat habe ich bis zu 25 vollwertige e-mail Postfächer und meine Familie hat auch noch was davon.
Ich muss wohl nicht extra betonen, dasss mit "Profies" UM nicht gemeint ist...
Zumindest e-mail-mäßig bin ich jetzt von dem Saftladen UM nicht mehr abhängig.
waldo1963
Kabelneuling

Beitragvon strelnikov » 11.09.2015, 16:19

waldo1963 hat geschrieben:Für EUR 1,50 pro Monat habe ich bis zu 25 vollwertige e-mail Postfächer und meine Familie hat auch noch was davon. Ich muss wohl nicht extra betonen, dasss mit "Profies" UM nicht gemeint ist.

Allerdings betont der Bürger das eben, also schlechter Agitprop.

Wo bekomme ich für 1,25 25 Adressen?
strelnikov
Übergabepunkt

Beitragvon Mops21 » 11.09.2015, 19:14

Update

Sollte wieder alles funktionieren mit den Einstellungen die ja jeder von uns hat

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Beitragvon McKay » 11.09.2015, 20:52

Kann mir jemand sagen wie ich das in windows live mail einstelle?

kann schon seit monaten keine emails verschicken.. empfangen geht die ganze zeit nur nicht senden, habs mit den einstellungen versucht, klappt aber nicht..

wäre schön wenn mir jemand erklären kann wie und was ich bei windows live mail machen muss...

gruß
McKay
Kabelneuling

Beitragvon Mops21 » 12.09.2015, 13:14

McKay hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich das in windows live mail einstelle?

kann schon seit monaten keine emails verschicken.. empfangen geht die ganze zeit nur nicht senden, habs mit den einstellungen versucht, klappt aber nicht..

wäre schön wenn mir jemand erklären kann wie und was ich bei windows live mail machen muss...

gruß

Hi

Welche E-Mail Adresse Endung hast du denn. Schaue mal hier nach

https://app.unitymedia.de/service/index ... uery=email

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt

Beitragvon McKay » 12.09.2015, 23:06

Mops21 hat geschrieben:
McKay hat geschrieben:Kann mir jemand sagen wie ich das in windows live mail einstelle?

gruß

Hi

MfG
Mops21

Leider klappts auch so nicht, empfangen geht, aber nicht senden :(

ist eine ish.de adresse
McKay
Kabelneuling

Beitragvon Mops21 » 13.09.2015, 16:32

McKay hat geschrieben:
Mops21 hat geschrieben:

gruß

Hi

MfG
Mops21

Leider klappts auch so nicht, empfangen geht, aber nicht senden :(

ist eine ish.de adresse

Kannst du mir mal biite per PN mal screenshots machen. Und vergiss nicht deinen Namen und deine E-Mail Adresse zu schwerzen alles andere bitte sichtbar lassen

Ansonsten morgen mal bei Unitymedia anrufen oder wenn du Facebook bzw. Twitter hast dann mal Unitymedia Hilfe suchen dafür sind Sie ja da und werden von uns ja auch bezahlt
Mops21
Übergabepunkt

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia