- Anzeige -

TV-Signal weg (Wiesbaden)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TV-Signal weg (Wiesbaden)

Beitragvon kron » 23.05.2015, 08:23

Seit gestern Abend ist bei mir kein TV-Signal mehr vorhanden. Internet ist da, alles prima.
Receiver sagt, Fehlercode 101. Kabel stecken aber, da wurde ja auch nichts dran gemacht.
kron
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2012, 09:51

Re: TV-Signal weg (Wiesbaden)

Beitragvon Wasserbanane » 23.05.2015, 08:45

Also bei mir läuft alles. (65195) Liegt dann wohl an der eigenen Hardware oder Hausanlage.
Das deutsche Fernsehprogramm ist das beste der Welt. Gäbe es sonst die vielen Wiederholungen? Jürgen von der Lippe

Unitymedia 3-Play 150.000 Digital-Allstars + HD, Horizon HD-Recorder
Wasserbanane
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1315
Registriert: 08.12.2012, 17:09
Wohnort: Wiesbaden, Hessen

Re: TV-Signal weg (Wiesbaden)

Beitragvon UMClausi » 23.05.2015, 12:59

kron hat geschrieben:Seit gestern Abend ist bei mir kein TV-Signal mehr vorhanden.


War im Raum Hanau auch ab ca. 01:00 Heute Nacht :wein: , seit heute morgen 10:00 Uhr geht es wieder..... :super:
"Wer länger lebt ist kürzer tot."
Coolstream HD1 C mit NI Image
I 12 Karte mit Sky Komplettabo incl. HD
Samsung UE50H6270
Benutzeravatar
UMClausi
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 738
Registriert: 20.12.2009, 19:25

Re: TV-Signal weg (Wiesbaden)

Beitragvon URR » 25.05.2015, 12:34

Das Signal ist bei mir in Wiesbaden 65193 nur für die öffentlichrechtlichen Sender (ARD und ZDF und Ableger) sehr schwach. Es kommt dauernd zu Klötzchenbildung.
Alle anderen Sendergruppsen (UM oder Sky) sind gut.
URR
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2015, 12:30


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste