- Anzeige -

Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 09.07.2015, 20:06

Hier war es heute auch so schlimm wie noch nie. Das Internet macht massive Probleme und selbst das Telefon, wo die Abbrüche sonst zwar lästig waren, aber man nach kurzer Zeit wieder etwas Ruhe hatte, bevor es wieder losging, ist jetzt praktisch unbenutzbar.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 09.07.2015, 22:48

Hier geht halt überhaupt nichts mehr ......
Normalerweise war auch immer so um halb 11 schluss - gleich isses 11, und ich hab hier 30 % Packetloss - durchgehend. Streams brechen ab, Seiten laden nicht, NICHTS geht.

Zum heulen .. echt
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Hoshy » 10.07.2015, 00:14

gerade Donnerstag der 9 Juli .... zwischen 23 Uhr und Mitternacht, ganze 11 mal wurde die Verbindung unterbrochen. War am telefonieren und nebenbei ein Stream am schauen.
Am Wochenende ist es den kompletten Tag über so schlimm und ab und zu treten die Probleme auch mittags/morgens auf.

Letzte Woche kam doch auch in den Nachrichten im TV bei Sat1 oder so, das UM im Raum Westfalen nen großflächigen Komplett Ausfall hatte. Richtig gute Werbung für UM :super:
Hoshy
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2015, 21:53

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon BOnaraM » 11.07.2015, 16:09

Hallo zusammen,

ich reihe mich mal hier ein, 44795 Bochum ist ja nun nicht sooo weit von Iserlohn weg :)

Bin am 7.7. aus dem Urlaub zurückgekommen und seitdem ist mein Internet quasi unbenutzbar. Download fast den ganzen Tag immer unterirdisch mit 1 mbit herum und Paketlos schwankt auch bei mir oft zwischen 20-40%. Kann momentan nicht mal anständig im Internet surfen. Zum Glück hat das Problem allerdings mein Telefon nicht auch "übernommen".

Finde es insbesondere interessant, dass bei mir die Probleme in einem ähnlichen Zeitfenster angefangen haben wie bei anderen hier und es ist ja auch bekannt, dass UM Ende Juni wieder eine Großraumstörung hatte.

Am Mittwoch kommt der Techniker... mal sehen, ob der was findet.

EDIT: Hier auch nochmal der Paketverlust schön bestätigt von winmtr:
Bild
BOnaraM
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.07.2015, 15:55

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 12.07.2015, 18:11

Jetzt schicken mir die wieder nen Techniker hier her - den 3ten mittlerweile. Wobei ich doch sogar schon die Bestätigung von Unitymedia selber habe, dass es ne Großraumstörung ist, und garnicht an meinen Geräten liegen kann.
Also manchmal versteh ich das alles nicht.
Ich habe die Vermutung, dass wir jetzt wieder 2-3 Monate auf dieser Störung sitzen werden. Am Wochenende war es komischer Weise leicht besser - heute ist schon wieder den ganzen Tag Packetloss am start.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 14.07.2015, 19:01

Heute war es (ist es) unglaublich heftig. Teilweise war ich bei 50 % Packetloss - und jetzt seit 2 Stunden permanent bei 25+%. Internet ist hier komplett platt atm.
Keine Ahnung warum das hier jeden Tag schlimmer wird ... hab echt "Angst" davor, wo das noch hinführt.

Update 22:10 Uhr: Ich disconnecte jetzt alle 2 Minuten - ist auch neu -.-
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 19.07.2015, 17:56

Hab mittlerweile nochmal von der Beschwerdeabteilung bestätigt bekommen, dass es wohl mehrere Großraumstörungen gleichzeitig sind. Und wie lange es noch dauert, kann mir natürlich keiner sagen.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 24.07.2015, 10:08

Moin :D

Also mein Problem ist Definitiv behoben :D
Zar net durch UM aber durch nen Umzug.
Wohne nun ca. 2.5 km weiter weg und keine Probleme!
Kein Packetlos oder sonst was.

Hatte vorher Wermingserstr. gewohnt nun Düsingstr. - alles TipTop.

Soll ich mal nach Wohnungen schauen ? :D :D :D
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 24.07.2015, 10:55

Bei mir ist noch alles beim Alten. An manchen Tagen ist es etwas besser und es gibt nur vereinzelt Störungen, an anderen ist dann aber z.B. Telefonieren so gut wie unmöglich.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 25.07.2015, 17:44

Die letzten 4-5 Tage hatte ich auch nur so teilwese 2-3x Abends Packetloss. Hatte mich schon gefreut, dass vill. irgendetwas "verbessert" wurde.
Jetzt geht hier gerade (17:40 Uhr) wieder die Post ab :D+

Wie kann es denn sein das so ein Millionenkonzern nen Jahr braucht, um sowas zu beheben ?
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 5 Gäste