- Anzeige -

Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 07.06.2015, 21:56

Hab jetzt übrigens seit ca. 5 Tagen ruhe
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 08.06.2015, 14:05

Raphae.L hat geschrieben:Hab jetzt übrigens seit ca. 5 Tagen ruhe


kann ich nur bestätigen !
Zur Zeit ist Ruhe. Scheinen sie ja den Fehler behoben zu haben endlich!
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 08.06.2015, 15:15

Ich hatte in den letzten Tagen weder großartig Zeit zum Telefonieren noch fürs Internet. Deswegen kann ich nichts dazu sagen, ob die Störung noch besteht. Wäre ja schön, wenn das Problem behoben wäre.

Heute Morgen stand auf einmal ein Techniker von Unitymedia vor meiner Tür und wollte die Leitung nochmal durchmessen. Nachdem ich ihm erzählt habe, dass mittlerweile feststünde, dass der Packetloss bei allen immer zur selben Zeit auftritt, meinte er dass sich damit die Messung erübrigt hätte.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Hoshy » 08.06.2015, 23:45

meine download Geschwindigkeit hängt immer noch bei 94mb fest, anstatt 200mb.
Und Packetloss habe ich wieder jeden Tag. Aber seltsamer weise erst ab 18uhr++ ... gerade zum Beispiel um 23:14 und ~23:30.
Habe wieder ein Ticket an UM geschrieben, werde dem Support ebenfalls wegen ner Entschädigung auf die Füße treten. Weil so langsam nervt das ganz schön. :sauer:
Hoshy
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2015, 21:53

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 09.06.2015, 10:10

Am Montag Abend gegen 21 Uhr ging bei mir wieder gar nichts mehr. Sieht so aus, als bliebe alles beim Alten. :wand:
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Hoshy » 10.06.2015, 20:02

die letzten 30 min mehrfacher Ausfall für jeweils ~5-10 sec. 19:30 - 19:56
Gestern ebenfalls in den Abendstunden mehrfach ausgefallen, ca. zur gleichen Zeit
Und auf mein Ticket hat UM noch gar nicht geantwortet :(

Hab mit ner Freundin gequatscht die zur Zeit bei der Telekom ist.
Also wechseln würde Sie mir nicht empfehlen, der Telekom Support ist grottig und bevor die einen Techniker raus schicken bei Problemen ... da muss schon die Welt vorher untergehen.

Najo ... dann hoffen wir mal weiter das UM das Problem irgendwann beheben kann :kafffee:
Hoshy
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2015, 21:53

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 10.06.2015, 21:03

Jo. Hier ist auch schon wieder alles [zensiert] ..

Keine Ahnung - 4 Monate hab ich das, und man hört nichts von Unitymedia .. nichtmal Statusupdates. Ich bezweifle langsam, dass dort überhaupt drann gearbeitet wird.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 10.06.2015, 23:05

Nochmal nen Update:

Gerade nochmal bei Unitymedia angerufen: Für morgen ist wohl ein Termin zum entstören angesetzt.

ehm .. ja :kratz:
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 11.06.2015, 13:49

So ;)

Seit den Umzug haben Wir hier Ruhe ^^
Vorher direkt Wermingserstr. (Fußgängerzone) Gewohnt - nun Düsingstr. seit nen paar Tagen und es ist Ruhe.
Trau mich gar nicht an UM die neue Anschrift mitzuteilen ^^ Nicht das die das Modem wieder deaktivieren weil nen Techniker kommen muss obwohl es ja schon seit 5 Tagen hier läuft ^^

Vermute mal das der Bereich hier von der Einstrahlung nicht betroffen ist.
Aber immerhin wurden jetzt 3 Monate gut geschrieben erstmal. Mal sehen ob ich noch was da rausholen kann^^
Das mit den Packetloss war ja nicht das einzige Problem was war -.-
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Hoshy » 16.06.2015, 01:22

Gestern war der Techniker da, hab ihm das Problem genau geschildert, er meinte das die komplette Straße die gleichen Probleme hat. Nur das es kaum einer meldet und UM somit die einzelnen Meldungen nicht so ernst nimmt bzw nach forscht. Er erwähnt was von "Einstrahlungen" oder sowas ...
Er hat dann mit nem Typen gequatscht, wohl ein weiterer Techniker oder sonst was und direkt ein Termin für Donnerstag vereinbart. Also, Donnerstag kommt wieder ein Techniker ... ka was der dann macht.

Auf jeden Fall kannte UM das Problem und Sie haben es ignoriert bzw nicht behoben :confused: der Techniker war selber total Baff, als der andere Techniker ihm genau die Probleme schilderte die ich habe... Packetloss zwischen 18-00 Uhr. Also manche Leute bei UM sollte man wirklich :zerstör: wieso die das Problem nicht schon längst behoben haben, wenn sie es doch kennen :wand:

Mal schauen was am Donnerstag geschieht ... das wäre doch ein perfektes Thema für Sat.1 / RTL Dokus ... Akte2015 oder was auch immer. :D ... die bringen doch immer solche Berichte über inkompetente Supports/Techniker/etc. :naughty:


PS: Packetloss ist nicht mehr sooft aufgetreten die letzten Tage, aber weg war es nicht und mein DL ist immer noch 50% unterm Soll
Hoshy
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2015, 21:53

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 13 Gäste