- Anzeige -

Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Hoshy » 30.05.2015, 23:16

22:55 - 10-15 sec.
23:03 - 10-15 sec.
23:10 - 15+ sec

Hab die PokerStars Software auf und dort den Network Status, der zeigt das sofort an. Connection fällt für die Zeit sofort auf 0% runter ...

Kann keine online Games zocken, keine Twitch Streams flüssig schauen, Teamspeak bin ich andauernd verzerrt und am laggen ... Montag wird der UM Kundendienst wieder belagert.
Auch wenn meine Upload Geschwindigkeit mitlerweile wieder bei ~8mb liegt, aber mit den andauernden Unterbrechungen, ist das Bullshit. Gut das es nächste Woche richtig Heiß werden soll ~30°
Hoshy
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2015, 21:53

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 01.06.2015, 13:20

Ich habe gerade ne SMS von Unitymedia bekommen - das Problem konnte behoben werden.
Ob's stimmt, wird sich heute Abend zeigen :D
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 01.06.2015, 14:12

Da bin ich aber sehr gespannt. Vor ein paar Stunden war es mir noch unmöglich eine Remote-Desktop-Verbindung aufzubauen. Ich hoffe mal, das lag nur an den "Reparaturarbeiten".
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 01.06.2015, 20:59

Jo - gerade 15 % Paketloss wieder. Haben sie ja gut behoben.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 01.06.2015, 21:20

Raphae.L hat geschrieben:Jo - gerade 15 % Paketloss wieder. Haben sie ja gut behoben.


bis zu 45% Paketloss hoch

laut UM Service ist Ticket noch in Bearbeitung

Liebes SecondLevel Team,
sollte Ihr hier mal mit lesen - antwortet doch mal :wut:

Ich schau mir das die Woche noch an - sonst fristlose Kündigung

Wir haben die Nase voll langsam
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 02.06.2015, 10:14

Das war wohl nichts. Bei mir war es gestern schlimmer als jemals zuvor.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Hoshy » 02.06.2015, 11:57

Also ich hatte Sonntag das letzte mal Probleme.
Gestern und heute lief alles wie geschmiert.
Mal weiter beobachten :kafffee:
Hoshy
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2015, 21:53

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 02.06.2015, 12:14

Moin

Gestern abend so gegen 21 uhr war wieder packetloss und heute früh so vor ner stunde ca.
und man glaube es kaum - der SECOND LEVEL hat angerufen :D

Es wurden die Packetloss zeiten von mir und von euch hier aus dem Forum gerade mir der "Eintrahlung" verglichen - und siehe da - es war Zeitgleich !
Sogar der First LEvel ist nun dran. Man wollte mich nochmal anrufen dann wenn die Störung behoben sein sollte um sicherzu gehen das es wirklich so ist.

Also bitte immer Fleißig Zeiten Posten wann es ist oder kommt in die WhatsGruppe mit rein :D Nummer auf anfrage.

Mfg Fiesi
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 02.06.2015, 15:11

Ich hatte vorhin wieder ein "nettes" Gespräch mit der Hotline.

Man sagte mir doch tatsächlich, dass keine Störungen im meinem Gebiet bekannt wären und man mir nur wieder einen Techniker vorbeischicken könne, da die Werte meines Modems nicht in Ordnung wären. Als ich daraufhin erwiderte, dass der letzte Techniker schon nichts gefunden hätte und dass hier im Forum mehrere Leute exakt die gleichen Probleme haben, sagte man mir nur, dass das was hier im Forum geschrieben würde ja nicht stimmen müsste weil manche Leute sich nur in der Öffentlichkeit produzieren wollen. LOL

Langsam frage ich mich, ob die das Problem nicht lösen können oder wollen? Was bis jetzt ablief, ist jedenfalls ein Armutszeugnis für Unitymedia.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 02.06.2015, 15:16

polaris hat geschrieben:Ich hatte vorhin wieder ein "nettes" Gespräch mit der Hotline.

Man sagte mir doch tatsächlich, dass keine Störungen im meinem Gebiet bekannt wären und man mir nur wieder einen Techniker vorbeischicken könne, da die Werte meines Modems nicht in Ordnung wären. Als ich daraufhin erwiderte, dass der letzte Techniker schon nichts gefunden hätte und dass hier im Forum mehrere Leute exakt die gleichen Probleme haben, sagte man mir nur, dass das was hier im Forum geschrieben würde ja nicht stimmen müsste weil manche Leute sich nur in der Öffentlichkeit produzieren wollen. LOL

Langsam frage ich mich, ob die das Problem nicht lösen können oder wollen? Was bis jetzt ablief, ist jedenfalls ein Armutszeugnis für Unitymedia.


Jau das sagen sie immer -.-
Raphael und ich haben aber die Bestätigung das es eine Netzwerkseitige Störung ist in Iserlohn da die Packetloss Probleme immer zu den gleichen Zeitpunkten ist wo die Fremdeinstrahlung stattfindet.

Verweise einfach mal drauf hin das der Second Level mit Kunden gesprochen hat und das es die Störung gibt. Dann sollen die mal ihre Daten Aktualisieren und sagen das es eine Störung gibt
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste