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Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

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Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 27.05.2015, 12:45

jupps...

heute wars auch schon wieder mehrmals.
Laut Techniker sind die Straßentechniker dabei es noch einzugrenzen wo es genau herkommt.
Fakt ist das es eine Fremdeinstrahlung gibt die den Upstream stört.
Dieses kann nen kaputtes Kabel sein - nen Stecker der i wo nicht richtig sitzt oder was auch immer.
Heute sollten nochmal Messungen sein um es genauer zu Lokalisieren.

Das ist das was mir der Techniker gestern gesagt hatte am Tele von der Fremdfirma (wenn er mehr weiß meldet er sich bei mir nochmal)

So lange wie die [zensiert] Störung ist kann UM net mal meine Smartkarte für andere Programme freischalten -.-
Auf jedenfall will ich ne gute Gutschrift haben - sonst bekommen die wirklich noch die Kündigung !
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Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 27.05.2015, 13:04

Ich habe schon 2x 60 Euro von Unitymedia bekommen - sollte eig. kein Problem sein, wenn du dich beschwerst (Am besten per Fax).

Mir wär aber ehrlich gesagt gerade ne funktionierende Internetleitung lieber als 60 € :(
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Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 29.05.2015, 19:53

Hat jemand Neuigkeiten ?
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Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Hoshy » 29.05.2015, 22:00

ich wohne im 57368 Bereich und ich habe seit 1 Woche die gleichen Probleme. Gestern war dann ein Techniker da und hat das Modem ausgetauscht und den Verteiler neu eingestellt.
Ergebnis : hat nichts genützt ... wie er nur gelacht hat, nachdem wir dann ein Speedtest gemacht haben und ich nur 1mb upload hatte und 48mb down anstatt 200mb/10mb . :motz:
Er meinte das er es an UM weiter gebe und das das Problem wohl an UM selber liegt und nicht an meinem PC oder am Modem
UM meldet sich leider nicht ... und der Support hat noch keine neuen infos, die meinten die forschen noch nach, wo das Problem liegt :heul:

Wir brauchen einfach mehr Optionen zu UM ... Telekom ist hier nur mit ner Gammel Leitung vertreten ansonsten gibbet hier nichts anderes.
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Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 29.05.2015, 22:05

Hoshy hat geschrieben: Wir brauchen einfach mehr Optionen zu UM ... Telekom ist hier nur mit ner Gammel Leitung vertreten ansonsten gibbet hier nichts anderes.


Jo das ist das Problem.

Und wir haben das Problem jetzt schon 2 1/2 Monate :D Das das Problem nicht an uns (Verbrauchern) liegt, wurd mir schon bestätigt :)
Allerdings passiert auch einfach nichts, und man wird nicht auf dem Laufenden gehalten.
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Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 30.05.2015, 12:30

HiHo

Laut UM wurde das Ticket bei mir geschlossen. Grund: Fehler behoben?
Leider war mein Modem seit gestern 16 Uhr ganz tot - durch eine Vertragsumstellung.
Seit heute früh 8:30 ca. bin ich wieder Online - mal schauen ob ich nochmal Packetloss hab.

Wenn Ihr wieder PAcketloss hab - am besten gleich bescheid geben ;)
Oder wir machen mal ne WhatsApp Gruppe auf deswegen :D
Wer Lust hat schreibt mir ne PN - So wissen wir alle ob das Problem dann auch zu den gleichen Zeiten überall ist.
Sucht euch mal das Programm PingPlotter (30Tage Testversion) damit kann man schön nebenbei sehen wann es wieder los geht.
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Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 30.05.2015, 17:01

Fiesi hat geschrieben:Sucht euch mal das Programm PingPlotter (30Tage Testversion) damit kann man schön nebenbei sehen wann es wieder los geht.


Leider scheint es davon noch keine OS X-Version zu geben. Ich schau mal, ob ich was vergleichbares für den Mac finde.
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Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 30.05.2015, 17:54

Du Kannst dich auch einfach ein ein Teamspeak hocken, und dir deine Verbindungsinformationen angucken. Da haste dann auch ne "live"-Anzeige über Paketloss etc.

PS: Hab dir übrigens ne PN geschickt Fiesi

Edit: Hab übrigens gerade Paketloss (18:43 Uhr)
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Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 30.05.2015, 18:48

Die Verbindungsinformationen im Teamspeak hab ich seit Wochen eh immer offen während ich zocke. Mein Rekord im ausgehenden Packetloss ist da mittlerweile 82%. :wut:
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Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 30.05.2015, 20:43

Raphae.L hat geschrieben:Edit: Hab übrigens gerade Paketloss (18:43 Uhr)



Wie bei mir - zu den Zeitpunkt hatte ich auch -.- aber mal relativ kurz so 3-4 minuten nur dann wurde es wieder normal
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