- Anzeige -

Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 23.05.2015, 14:07

Raphae.L hat geschrieben:Also bei mir scheint das Problem wirklich behoben worden zu sein. Ich meld mich heute Abend nochmal.


Wie gesagt - ich hatte es gestern abend gehabt. fast sogar ne stunde durchgehend das nichts mehr ging.

Es wurden ja die Freuqnzen "runtergefahren" was immer das heissen soll ^^ daher sollte es erstmal klappen alles.
Durch durchmessung hier soll nur zeigen ob alles ok ist wohl und welche Frequenzen gestört sind. Daher Test Messungen

Ich lass mich mal heute überraschen

P.s.: Langsam sollte man sich mal auf nen Kaffee / Bier treffen :D lach
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 23.05.2015, 18:36

Fiesi hat geschrieben: P.s.: Langsam sollte man sich mal auf nen Kaffee / Bier treffen :D lach

:D



Fiesi hat geschrieben:
Raphae.L hat geschrieben:Also bei mir scheint das Problem wirklich behoben worden zu sein. Ich meld mich heute Abend nochmal.


Wie gesagt - ich hatte es gestern abend gehabt. fast sogar ne stunde durchgehend das nichts mehr ging.

Es wurden ja die Freuqnzen "runtergefahren" was immer das heissen soll ^^ daher sollte es erstmal klappen alles.
Durch durchmessung hier soll nur zeigen ob alles ok ist wohl und welche Frequenzen gestört sind. Daher Test Messungen


Jo - ich hatte ja auch geschrieben, dass ich gestern Abend ca. 3 Stunden gar kein Internet hatte. Aber so ca. um 8 Uhr ging es dann wieder. Seit dem bin ich in nem komplett anderen IP-Bereich (Vorher 178er, jetzt 37er).
Hatte seit dem nicht 1x mehr Paketloss. Alles super! :D

Man sagte mir auch gestern an der Hotline, dass da wohl dran gewerkelt wurde.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 23.05.2015, 19:04

im 37er IP Bereich bin ich schon die ganze Zeit ^^

Bis jetzt mal KEIN Ausfall ^^
Hoffe mal das es so bleibt
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 24.05.2015, 15:25

Nevermind ... Paketloss! Saftladen -.-

Fast 2 Monate sind es nun - selten sowas lächerliches gesehen.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 24.05.2015, 23:57

Ich hatte auch wieder Packetloss heute -.-
Also Problem nicht behoben bis jetzt ...
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 25.05.2015, 09:44

Bei mir besteht das Problem auch noch. Bis jetzt konnte ich keine Verbesserung feststellen.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 25.05.2015, 14:06

jetzt im moment packtloss

noch jemand ?
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 25.05.2015, 17:52

Ich hatte über den Tag hinweg immer wieder Spitzen mit massivem Packetloss.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 25.05.2015, 18:54

Same here
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 26.05.2015, 21:57

Heute ist es so schlimm wie schon lange nicht mehr :/
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste