- Anzeige -

Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Para » 21.01.2016, 12:52

Ne Pc hängt am LAN Kabel...aber Montag war ein Techniker da der hat alles mal durchgemessen und sagte mir das ich nicht er erste heute bin der diese Probleme in meiner Straße hat das liegt an der Verteilerstation an der ich dran hänge die ist einfach überlastet zu den zeiträumen 16-22Uhr laufen das die Server bei 110% und wann diese Station ausgebaut wird weiß er noch nicht aber naja zumindest weiß ich woran es liegt
Para
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.01.2016, 11:14

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 19.04.2016, 20:49

Keine Ahnung ob noch einer der "alten" Leute hier ist.
Habe nun seit 30 Minuten wieder schön 20% Packetloss. Bitte nicht die ganze Prozedur ein drittes mal :wein:
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 20.04.2016, 23:33

Ich hatte in den letzten Tagen mehrmals heftiges Lag. Werde mal meinen Packetloss überprüfen, wenn das wieder vorkommt. Wäre echt ein Trauerspiel, wenn das alles wieder von vorn losging.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 21.04.2016, 20:42

Bei mir blieb es zumindest jetzt bei vorgestern.
Gestern und heute war jeweils wieder ruhe.

Edit: Wow, in der Sekunde als ich das hier losgeschickt habe, gings hier wieder volle Pulle los. 30 % Packetloss.

Edit2: Hatte jetzt gerade präventiv schon mal den Support angerufen - die wissen nun also bescheid :D
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 21.04.2016, 22:29

Hier geht's auch wieder richtig los. Vorhin hatte ich fast 50% Packetloss. Das kann doch nicht wahr sein! :wut:
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 22.04.2016, 12:00

Kannst du evtl. auch mal den Support anrufen?
Ich werd schon wieder für blöd verkauft, und bekomme ne SMS, dass sich das Problem durch einen Router reset behoben lässt.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 22.04.2016, 21:13

Update: Heute gegen 21:08 ging es hier wieder los.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 24.04.2016, 19:51

Haha, geht alles wieder so weiter wie es aufgehört hat.
Morgen wird mir ein Techniker ins Haus geschickt (ich glaub der zehnte mittlerweile), der mir dann wieder sagt was ich schon weiß, und das er hier nichts machen kann weil es nicht an mir liegt.

:zerstör:
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste