- Anzeige -

Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 08.11.2015, 18:48

Das kann ich bestätigen. Dachte, es ginge nur mir so. :/
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 08.11.2015, 19:31

Hab ca. ne halbe Stunde nach meinem Post Fallout 4 durchgängig mit fast 13 Mb/s geladen - ohne Einbrüche. Keine Ahnung was das vorhin war :x

Treiberdownload war allerdings weiterhin extrem langsam - hatte für die 250 MB ca. 2 Stunden gebraucht.


Edit: Hatte jetzt auch nochmal versucht was bei CHIP zu laden - immer noch der gleiche Käse :D Schön zwischen 0 - 100 kb/s
Aber nochmal - alles andere außer den Downloads läuft einwandfrei .. ich werd morgen auf jeden Fall mal anrufen, falls das Problem weiterhin besteht.

Das traurige ist .. ich bin nichtmal wirklich sauer - alles immer noch um Lichtjahre besser als der alte Zustand :D ... hach Unitymedia :schnarch:
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 04.12.2015, 19:02

Ist bei Euch auch gerade das Internet so für ~15 Minuten ausgefallen? So gegen 17:50 Uhr.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 04.12.2015, 19:10

War gerade am Telefonieren und dann ging gar nichts mehr. Anfangs konnte mich mein Gegenüber nicht mehr verstehen, obwohl ich keine Probleme hatte. Dachte schon, der gute alte Packetloss des Todes wäre zurück!
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 04.12.2015, 19:21

Ich hoffe einfach mal nicht :D
Hab jetzt auch direkt mal "Diagnose-Tools" angeworfen, ist aber nichts verdächtiges zu sehen.
Auf der Facebookseite von denen hatte aber auch einer aus Iserlohn geschrieben, dass das Internet bei ihm komplett ausgefallen ist. Wird wahrscheinlich einfach nur nen Aussetzer gewesen sein - hatten wir hier auch schon 2-3x.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 04.12.2015, 22:13

21:10 ist es wieder passiert - anschließend 30 % Packetloss.
Geht das ganze jetzt ernsthaft wieder von vorne los?
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 05.12.2015, 00:33

Ach du [zensiert] ...

Hier geht jetzt garnichts mehr - scheint so, als wäre alles weider beim alten (nur 10x schlimmer)

Edit 01:25: Packetloss geht jetzt teilweise bis 80 % hoch, bevor das Internet dann total ausfällt. Hab das so ca. jede halbe bis 3/4 Stunde. Dazwischen jetzt Permanent 10-40% Packetloss.
Schade, nichtmal nen Monat hats gehalten.

Edit: Hatte gestern auch direkt bei Unitymedia angrufen - jetzt wird schon wieder ein Techniker hierher geschickt, obwohl sich die letzten 7 Technikerbesuche als sinnlos herausgestellt haben :/
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 05.12.2015, 14:25

Ich hatte auch den Eindruck, dass das wieder eine Großraumstörung ist. Wie sollte es sonst möglich sein, dass wir zur gleichen Zeit das gleiche Problem haben? Die wollen nur wieder kein Versagen ihrerseits eingestehen.

Die Störungen gestern waren viel schlimmer, als die alten. Ich hatte gestern kein Lag, sondern bin grundsätzlich sofort von den Gameservern geflogen. Außerdem brachen Telefonate sofort ohne Vorwarnung ab.

Falls das jetzt wieder alles von vorne beginnt, bin ich so richtig sauer!
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 05.12.2015, 23:03

Heute ist wieder alles super :confused:
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 31.12.2015, 02:06

Hier ist es jetzt so gegen 1 Uhr - Packetloss von 20 %. :wand:

Hats mal wieder nur nen paar Wochen gehalten ? :D
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste