- Anzeige -

Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 28.09.2015, 09:57

Aus Zeitmangel habe ich mich nur hin und wieder mal telefonisch an die Hotline gewandt. Das hat leider überhaupt nichts gebracht. Sobald ich wieder mehr Luft habe, werde ich den schriftlichen Weg einschlagen und mich gleichzeitig nach einem alternativen Provider umsehen.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 03.10.2015, 21:58

Habt ihr auch seit ca. ner Woche ne Verbesserung festgestellt? Habe zwar noch Packetloss, aber immer Abends für so 5 Minuten, und das auch sehr gering (meistens unter 10%).
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 04.10.2015, 10:56

Seit Ende der Woche ist es bei mir auch besser geworden. Teilweise habe ich den ganzen Abend keine merkbaren Leitungsprobleme.

Ich hoffe, dass Unitymedia wirklich mal tätig geworden ist und die Verbesserung nicht daran liegt, dass der Verursacher der Einstrahlung nur gerade im Urlaub ist oder so. Mal sehen, wie es sich die Woche über so weiterentwickelt.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 05.10.2015, 19:29

Joa, schade. Alles wieder beim alten. 30+ % Packetloss. Meine Güte ey.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 06.10.2015, 10:58

Bei mir ist auch wieder alles beim Alten. Scheint so, als wäre das Gerät, das die Störungen verursacht einfach ein paar Tage nicht an gewesen.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 06.10.2015, 15:43

Meinst du Unitymedia kann was mit dieser Information anfangen?

Ich hab halt einfach auch schon wieder so nen Hals auf diesen Laden - mir wurde von der Beschwerdeabteilung versprochen, dass man sich immer am ersten eines Monats telefonisch bei mir meldet. Das hat jetzt auch 3 Monate in folge funktioniert - diesen Monat passiert einfach nichts. Meine Versprochene monatliche Gutschrift hat es diesen Monat auch nicht gegeben.
Selbst wenn man dort anruft - bringen tut es doch eh nichts.

Das einzig "gute" ist, dass das Ticket immer noch nicht geschlossen ist.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 06.10.2015, 18:26

Ich bin mir ziemlich sicher, dass unser Problem durch einen Rückwegstörer verursacht wird. Unitymedia müsste dann erstmal herausfinden, wo die Störung verursacht wird. Da das in den letzten sechs Monaten nicht funktioniert hat, mache ich mir wenig Hoffnungen, dass die das jemals auf die Reihe kriegen.

Da man mir auch Rückmeldung versprochen hat, aber nie was passiert ist, frage ich mich aber, ob überhaupt jemand aktiv nach der Ursache sucht. Wenn man ernsthaft an der Lösung des Problems interessiert wäre, würde man doch mit den Kunden Hand in Hand arbeiten und z.B. all unsere Störungen in der Gegend hier als eine große Störung angehen.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 08.10.2015, 12:38

Ich lass das jetzt mal unkommentiert hier stehen:

http://i.imgur.com/LbauvBA.png
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 08.10.2015, 13:02

Danke für die Info! Ich werd dann mal spaßeshalber einen Powercycle am Router machen und sehen, ob sich wirklich was geändert hat.***klopf auf Holz***
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 08.10.2015, 16:36

Also ich hab nach nach wie vor Packetloss. Wie kann man nur so unfähig sein?
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste