- Anzeige -

Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Hoshy » 14.09.2015, 12:02

moin :kafffee:


Anfang September war es dann soweit, mein Telekom Anschluss wurde aktiviert und UM "gekündigt". UM sollte noch bis ende September laufen ... aber dann, seit dem 31.8. habe ich keinen einzigen Packetloss mehr gehabt. UM läuft seltsamer weise seitdem ohne Probleme. Über 3 Monate täglich Packetloss und dann, zufällig wo ich zur Telekom wechsel, läuft alles wieder .... naja, das war natürlich reiner Zufall :naughty:
Telekom wurde natürlich wieder abgemeldet bzw ich bin vom Vertrag zurück getreten und alles läuft wieder über UM.

Ich bin dann erstmal glücklich und hoffe bei euch renkt sich das auch bald ein, einfach den Support regelmäßig (mehrmals die Woche) piesacken und schauen das ihr dem Technik Support das Problem genau erklärt.

bye

:besoffen:

(PLZ 57368)
Hoshy
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 29.05.2015, 21:53

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 14.09.2015, 20:22

Du Glücklicher :(
Hier ist alles noch unverändert.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 19.09.2015, 19:46

Bei mir ist immer noch alles unverändert hier. Vorallem jetzt gerade ist es wieder schlimm.
Hatte jetzt auch nochmal mehrfach bei Unitymedia angerufen - nur um mich zu vergewissern, dass nicht wieder einfach das Ticket geschlossen wurde. Angeblich wird immer noch der Auslöser für die Eintrahlung gesucht, und der letzte Eintrag im Ticket stammte vom 13.09.

Habt ihr denn auch noch besagte Probleme ? :D Habt euch länger nicht gemeldet hier - würd mich freuen wenn einer der "alten" Leute hier im Thread nochmal was sagen würden.

LG

Edit: Seit 21:50 bricht hier gerade die Hölle aus :D 50-60 % Packetloss permanent, nichts geht. Wow.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 20.09.2015, 17:29

Hier ist auch noch alles beim Alten. In den letzten Tagen war es zwar mal etwas besser als normalerweise, aber im Großen und Ganzen ist die Situation immer noch inakzeptabel. Ich sollte bald wieder weniger um die Ohren haben; dann erhöhe ich den Druck auf den Support auch wieder.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 20.09.2015, 18:20

Bei dir ist es besser als sonst ? :/

Bei mir isses so schlimm wie noch nie zuvor .. ging heute z.B. schon ab 17 Uhr los, und seitdem hab ich permanent 30-40% packetloss.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 21.09.2015, 10:34

Es war nur in den letzten drei Tagen etwas besser. Davor war es auch bei mir so schlimm wie nie zuvor. Ich wäre nicht überrascht, wenn es auch bei mir bald wieder richtig los geht.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 21.09.2015, 15:37

Komisch, ich hab hier exakt das Gegenteil beobachtet.
Die letzten 2 Tage unglaublich schlimm, davor war es ca. 3 Tage "ok".
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 22.09.2015, 10:49

Am Montag war es bei mir ab 21 uhr wieder super übel. Packetloss von bis zu 80%.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 25.09.2015, 15:06

Am Donnerstag zwischen 20:30 und 22:30 Uhr ging es wieder richtig ab. Normalerweise habe ich starke Packetloss-Spitzen, und dazwischen ist dann mal wieder etwas Ruhe. Gestern hatte ich nahezu durchgehend Packetloss.

Ich habe versucht eine Runde Diablo zu spielen und da merkte man extrem, dass bei uns die Pakete nur in ausgehender Richtung verloren gehen. Meine Char reagierte praktisch nie, aber der Schaden der Monster kam ungehindert durch. :( Mit der Leitung ist Spielen praktisch nicht mehr möglich.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 27.09.2015, 19:06

Jo, dass ist genau das Problem - alles um dich herum ist "normal", nur man selber kann halt nichts machen :D

Hattest du jetzt nochmal was gemacht, um dich bei denen zu beschweren?
Ich rufe halt noch regelmäßg an, um mich zu vergewissern, dass das Ticket nicht wieder geschlossen wurde ... aber es führt halt gefühlt zu nichts. Die Leute am Telefon haben einfach größtenteils überhaupt keinen Plan, und man bekommt jedes Mal etwas anderes gesagt.

Werde gleich auch nochmal anrufen.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste