- Anzeige -

Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 12.05.2015, 16:32

Bild

Hier geht auch schon wieder nichts :)
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 12.05.2015, 16:44

Raphae.L hat geschrieben:Bild

Hier geht auch schon wieder nichts :)


Ich hatte ebend wieder das problem -.- obs vorher auch schonmal wieder war - keine ahnung
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 12.05.2015, 16:46

Problem ist, dass man das dem Support einfach nicht rüberbringen kann. Die Herrschaften am Telefon wissen zu 80 % nicht mal, was Paketloss ist hab ich das Gefühl.
Und da mir der Techniker gestern gesagt hat, dass Sie wohl nicht wissen wo das Problem liegt (Nach über 4 Wochen), hab ich echt die Befürchtungen, dass es mind. nochmal 4 Wochen dauert.
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 12.05.2015, 16:48

jau kenn ich i wo her.
heute wo es das erste mal wieder war gleich angerufen - und anstatt die Dame erstmal zuhört was los ist und was sie machen sollte - zack bitte warten sie ^^
nach 5 mins konnte ich ihr dann erklären was los ist und sie da muss nen techniker kommen ihre werte sind nicht ok ?

Wäre mal net schlecht wenn sich mal einer von UM einschaltet der wirklich ahnung hat

Bild

lass ich gerade mal durchlaufen - zwar alles möglich aber man sieht ja HOP 4-6 (machmal auch 7) 100% loss zwischendurch mal - und wenn das Problem besteht und gar nix mehr geht auf allen hops packetloss außer auf der fritte


Edit:

Aktuell das Problem wieder das ich Packer loss hab
So sehen die HOP's dann aus:

Bild


vielleicht LIEST ja mal jemand un UM hier mit und kann das auch mal weiter leiten :brüll:


EDIT:
19:50 wieder packet loss -.-
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 13.05.2015, 15:49

Bei mir war inzwischen ein Techniker da. Wie zu erwarten war, hat dieser keinen Fehler auf meiner Seite finden können und die Störung besteht weiterhin.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 13.05.2015, 17:07

Freut mich auf jeden Fall, dass sich hier in dem Thread nun nen paar Leute finden, die das gleiche Problem haben ! :)
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 13.05.2015, 17:42

polaris hat geschrieben:Bei mir war inzwischen ein Techniker da. Wie zu erwarten war, hat dieser keinen Fehler auf meiner Seite finden können und die Störung besteht weiterhin.


Wo aus Iserlohn bist du denn ?


Jau, daher sagte ich ja auch gleich den Techniker ab ^^

Hattest Du ihn mal das hier gezeigt durch zufall ? :D
Wäre ja net schlecht gewesen ^^ viell kann er ja mal was damit anfangen.

Aber probleme gehen weiter bei uns.

Kundencenter können wir uns nicht einloggen Fehlercode 1000000

Gestern mal mit jemanden gesprochen auch wegen Tarifumstellung und da hieß es aufeinmal wir hätten keine gebuchten Services ^^
Muss wohl durch die Tarifumstellung was fehl gegangen sein.
und dazu packet loss.
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon polaris » 14.05.2015, 10:21

Wo aus Iserlohn bist du denn ?


Südöstlich der City, am Waldrand.

Ich habe dem Techniker berichtet, dass auch andere UM-Kunden in der Gegend dieses Problem haben. Der war eh der Meinung, dass es nicht auf Kundenseite verursacht wird. Wäre gut, wenn mal einer von denen, die due UM-Infrastruktur betreuen einen der Traceroutes an die Hand bekämen. Damit sollte sich das Problem doch eingrenzen lassen.
polaris
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 52
Registriert: 05.05.2015, 10:29

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Raphae.L » 14.05.2015, 14:14

Ah, da wohn ich auch :super:
Muss also hier in der Nähe sein der Fehler :P
Raphae.L
Kabelexperte
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.04.2015, 17:28

Re: Raum Iserlohn (58644) Paketverlust / Telefon "laggt"

Beitragvon Fiesi » 14.05.2015, 15:28

Raphae.L hat geschrieben:Ah, da wohn ich auch :super:
Muss also hier in der Nähe sein der Fehler :P


wir direkt Innenstadt ^^ Fußgängerzone :D
Bild
Fiesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 24
Registriert: 10.05.2015, 11:36

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste