- Anzeige -

Nicht Empfang einiger HD-Sender

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nicht Empfang einiger HD-Sender

Beitragvon glotzer24 » 13.04.2015, 22:14

Hallo,

ich habe nun nachdem mein Kabelnetz ausgebaut wurde, die HD Option zum Allstars Paket gebucht. Von daher müsste ich ja eigentlich die komplette Palette an HD-Sendern bekommen. Ich kann allerdings nur die Privaten und noch ein paar andere empfangen. Auf den meisten Sendern kommt die Meldung: "Auf diesem Sender wird zurzeit nicht gesendet." Sämtliche Suchläufe haben nichts gebracht. Einen manuellen Suchlauf kann man mit dem HD Recorder nicht machen. Also was soll ich jetzt machen?
Ihr habt Fragen über die Sportsender im Unitymedia Allstars Paket? PN an mich oder einfach über Twitter nachfragen https://twitter.com/PaytvH3.
glotzer24
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 53
Registriert: 02.07.2012, 19:15

Re: Nicht Empfang einiger HD-Sender

Beitragvon Dinniz » 14.04.2015, 20:25

Am besten wäre eine Prüfung durch einen Techniker vor Ort.
Meist ist es ein alter Verstärker oder zu geringer Signalpegel.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste