- Anzeige -

Tonprobleme bei 2 Fernsehsender

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tonprobleme bei 2 Fernsehsender

Beitragvon Mops21 » 09.04.2015, 23:07

Hallo ihr

Ich habe das Problem auf VIVA/Comedy Central das ich aber nur sehr kurz kein Ton habe

Und auf ProSieben Maxx ist auch der Ton weg

Wer kann das auch bestätigen

Alle anderen Sender sind einwandfrei

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen

Re: Tonprobleme bei 2 Fernsehsender

Beitragvon Mops21 » 13.04.2015, 13:11

Hallo ihr

Kann das sein das auf Nickelodeon/NickNight auch zwischendurch mal Tonprobleme hat

MfG
Mops21
Mops21
Übergabepunkt
 
Beiträge: 421
Registriert: 07.01.2015, 15:25
Wohnort: Ratingen, Nordrhein-Westfalen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste