- Anzeige -

Verbindungen zu dieser Rufnummer.... Kein Tel

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindungen zu dieser Rufnummer.... Kein Tel

Beitragvon Ghost-of-Sunny » 27.03.2015, 19:50

Hallo zusammen,
Ich habe folgendes Problem.
Vor ca. 1 Monat hatten wir noch eine dicke Rechnung offen die jedoch komplett bezahlt wurde. In der Zeit wurden wir runter gestuft. Danach hatten wir wieder alles freigeschaltet bis auf das Handy. Telefon,Internet, und Fern funktionierten wieder.
Nachdem ich mehrmals jedoch angerufen habe das unser Handy nicht ging vertröstete man mich und ich solle nun bis nächste Woche warten. Doch da hat mir bereits ein Mitarbeiter gesagt das unser Festnetz gesperrt sei. Ich erklärte ihm das dem nicht so ist da ich ja gerade von dort aus mit dem Mitarbeiter telefonieren würde. Und da war es auch erstmal ok. Jedoch am Morgen danach wollte ich einen wichtigen Anruf tätigen und da kam der Schock. Die Ansage lautet:
Verbindungen zu dieser Rufnummer sind von diesem Telefon aus leider gesperrt.
Habe E-mails an Unitymedia gesendet auch im Twitter um Hilfe gebeten. Dort sagte man mir das mein Tel wieder frei sei doch ich bekomme immer noch diese Ansage und keine Aussage woran es liegt.
Wir haben den Stecker gezogen und neu gestartet sogar das Telefon wieder auf Standart gesetzt nichts hat geholfen.
Wir beziehen 3 Play mit 150K Leitung.
Benutzen ein normales Telefon. Alles ist hinten auch richtig eingesteckt und nichts wurde in den Einstellungen verändert.

Kann mir bitte jemand helfen?

Lieben Gruß Sunny
Ghost-of-Sunny
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.03.2015, 19:41

Re: Verbindungen zu dieser Rufnummer.... Kein Tel

Beitragvon MacEddie » 28.03.2015, 14:48

Schreib wieder bei Twitter UM an oder Facebook
Benutzeravatar
MacEddie
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 10.10.2014, 06:04


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste