- Anzeige -

NRW/Bochum

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: NRW/Bochum

Beitragvon bimbo234 » 04.04.2008, 14:50

Telefon und Internet funktioniert seit heute in Münster einwandfrei. TV ebenso (hat sowieso schon immer funktioniert).
Ich hoffe das bleibt so ansonsten gibt's Terror am Telefon. :zerstör:
bimbo234
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 73
Registriert: 03.11.2007, 21:11
Wohnort: 48155 Münster

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Team 30 » 04.04.2008, 19:20

:smile:
Team 30
Kabelexperte
 
Beiträge: 194
Registriert: 12.02.2008, 19:47
Wohnort: Bochum

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Frettchen » 04.04.2008, 19:57

bimbo234 hat geschrieben:Ich hoffe das bleibt so ansonsten gibt's Terror am Telefon. :zerstör:


Wie bist du denn drauf? :traurig:
Wenn ne Störung ist, muss man halt warten bis des fertig ist :kafffee:
Die sabotieren sich ja nicht selber, um die Kunden zu ärgern.
Was machst du denn, wenn dein Auto net anspringt? Schei...t du dann die Werkstatt am Telefon an? :nein:
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E
Benutzeravatar
Frettchen
Kabelexperte
 
Beiträge: 123
Registriert: 21.11.2007, 14:30
Wohnort: Bochum

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Bastler » 04.04.2008, 20:27

Schon mal von Baggern gehört, die Kabel "anknabbern" :zwinker: ? Passiert regelmäßig (auch bei der Telekomleitung)...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Dinniz » 04.04.2008, 20:31

Ich hab ehe manchmal das gefühl dass uns die Telekom sabotiert - haben schon mehrere Kunden erzählt das nach der VDSL verlegung sie Probleme mit dem Internet etc hatten :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: NRW/Bochum

Beitragvon bimbo234 » 04.04.2008, 22:18

Frettchen hat geschrieben:
bimbo234 hat geschrieben:Ich hoffe das bleibt so ansonsten gibt's Terror am Telefon. :zerstör:


Wie bist du denn drauf? :traurig:
Wenn ne Störung ist, muss man halt warten bis des fertig ist :kafffee:
Die sabotieren sich ja nicht selber, um die Kunden zu ärgern.
Was machst du denn, wenn dein Auto net anspringt? Schei...t du dann die Werkstatt am Telefon an? :nein:


Telefon ist wichtig. Meine Wut ist begründet. :cool:
Wenn mein Auto nicht anspringt, dann sch**ße ich das Auto an. :smile:
bimbo234
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 73
Registriert: 03.11.2007, 21:11
Wohnort: 48155 Münster

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Katzengreis » 05.04.2008, 17:38

Frettchen hat geschrieben:[
Wenn ne Störung ist, muss man halt warten bis des fertig ist :kafffee:
Die sabotieren sich ja nicht selber, um die Kunden zu ärgern.
Was machst du denn, wenn dein Auto net anspringt? Schei...t du dann die Werkstatt am Telefon an? :nein:


Hallo ,
wie ich schon vorher mal schrieb: Internetstörungen kann mann aushalten. Telefon ist wichtig!
Das darf nicht zwei Tage ausfallen.

Katzengreis
Katzengreis
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2008, 09:29

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Dr.Denz » 27.04.2008, 17:35

bei uns in Münster ist seit gestern das Telefon tot, die grüne lampe am modem leuchtet jedoch durchgehend. wie siehts bei den anderen Münsteranern aus????
Dr.Denz
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2008, 16:12

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste