- Anzeige -

NRW/Bochum

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Dr.Kimble » 03.04.2008, 17:52

Dinniz hat geschrieben: Da hatten die Düsseldorfer aber mehr Durchhaltevermögen :brüll:

:schnarch:
Benutzeravatar
Dr.Kimble
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2008, 19:38
Wohnort: Münster

Re: NRW/Bochum

Beitragvon bimbo234 » 03.04.2008, 18:04

Habe auch die Hotline kontaktiert die Frettchen hier gepostet hatte. Der Techniker hat gestern deshalb nicht mehr angerufen weil angeblich das Problem gestern gelöst wurde aber davon merke ich nix. Das ist nix gelöst. Die sollten sich mal besser beeilen. Telefon ist wichtig. :traurig:
bimbo234
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 73
Registriert: 03.11.2007, 21:11
Wohnort: 48155 Münster

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Dr.Kimble » 03.04.2008, 18:25

Tja Leute sieht schlecht aus!


Ab heute gibt's nämlich nur noch:
Bild
:brüll:
Benutzeravatar
Dr.Kimble
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2008, 19:38
Wohnort: Münster

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Bastler » 03.04.2008, 20:41

Jetzt funktioniert bei mir aber weder das eine noch das andere. Bei dem Modem leuchtet die obere Lampe, die beiden darunter blinken.
Da hier so viele Techniker online sind, wie soll ich nun weiter vorgehen. Bei der Hotline anrufen geht ja nicht, weil kein Telefon und wenn ich es über Handy (sehr teuer) versuche, bekomme ich die Aussage, dass eine Störung in meinem Gebiet vorliegen würde und die Hotline überlastet ist.

Eine Störung ist das nicht ...
Das Modem ist noch nicht provisioniert (freigeschaltet). In den letzten Tagen gab es öfter mal Probleme (=Verzögerungen) bei der Anmeldung der Modems, so dass die Freischaltung erst später als gewohnt erfolgt. Normalerweise soll es so sein, dass die Freischaltung erfolgt, während der Techniker noch vor Ort ist, was aber gerade in den letzten Tagen einfach nicht ging :zwinker: .

Edit: Mist, ich sehe gerade, ich bin ein Blitzmerker, das Thema hat ja noch ein paar mehr Seiten :D
Zuletzt geändert von Bastler am 03.04.2008, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Dr.Denz » 03.04.2008, 20:44

Und woran liegt es bitte, dass wir alle Probleme haben?

Mich würde das echt mal interessieren !!!

Immerhin haben wir alle das gleiche Problem
Dr.Denz
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2008, 16:12

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Dr.Kimble » 03.04.2008, 21:22

Boah! ICH KANN'S NICHT MEHR SEHEN!! :motz:

Bild

Hey Bastler, Du scheinst Dich da gut auszukennen!?
Bist Du'n Unity-Techniker? Weisst Du vielleicht was von der anderen Seite der Macht??
*Ausdernasezieh*
Benutzeravatar
Dr.Kimble
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2008, 19:38
Wohnort: Münster

Re: NRW/Bochum

Beitragvon xSkaschY » 03.04.2008, 21:32

Na gott sei dank hab ich nur des TV bei den Leuchten :D
xSkaschY
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 03.04.2008, 21:18

Re: NRW/Bochum

Beitragvon DernetteEddy » 04.04.2008, 09:23

Also das hatte ich auch noch nicht. So kann es bleiben. :-) Hab 16.000

Bild

Bei mir läuft es seit geraumer Zeit. ich hoffe es bleibt so
Benutzeravatar
DernetteEddy
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2008, 17:54
Wohnort: Münster

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Katzengreis » 04.04.2008, 12:08

Hallo,

im Moment scheint es zu laufen. Das hackelige Internet ist weg.
Telefoniert habe ich noch nicht, hoffe aber, dass auch da der Fehler behoben ist.
Hoffendlich bleibt es so.
UM könnte aber ruhig mal sagen ob sie den Fehler beseitigt haben.
Es würde ja eine Mitteilung auf deren Seite reichen. Es betraf wohl mehrere Städte.

Katzengreis
Katzengreis
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2008, 09:29

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Frettchen » 04.04.2008, 12:36

Fertig sind die wohl noch nicht.
Internet und Telefon gerade von 10:30 - 12:15 weg,
nu löppt es wieder :kafffee:

Wie gesagt: TV funzt weiterhin gut!
Seit 19.11.2007 3play16.000 - TT-micro C264 - Motorola SBV 5121 E
Benutzeravatar
Frettchen
Kabelexperte
 
Beiträge: 123
Registriert: 21.11.2007, 14:30
Wohnort: Bochum

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste