- Anzeige -

NRW/Bochum

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Dr.Denz » 03.04.2008, 16:14

Ich bin auch aus Münster (48145)

habe ebenfalls das Problem, dass das Internet teilweise nicht reagiert und die Seiten nicht mehr lädt/aktualisiert. Im Firefox ist von Zeitüberschreitung die Rede.

Gibts bei euch was neues?

Christian
Dr.Denz
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2008, 16:12

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Dr.Kimble » 03.04.2008, 16:21

Jepp,

wie der Zufall so spielt! Ich war grad beim Extra Warendorfer Str (Münster) einkaufen, als ich beim raus fahren vom Parkplatz zufällig ein Unitymedia-büro (im Gutterman-Gebäude, für die die es interessiert) gesehen habe. Also, schnell mal geklingelt: Über die Sprechanlage hat mir dann ein Herr freundlich mitgeteilt, dass die Störung nur gestern bestand und seit heute wieder alles funktioniert. :brüll:
Als ich im versicherte immer noch Probleme zu haben, verwies er auf die Störungsstelle.

Ich versuch jetzt mal die Nr. die Frettchen oben angegeben hat....
Benutzeravatar
Dr.Kimble
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2008, 19:38
Wohnort: Münster

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Dr.Denz » 03.04.2008, 16:23

Warendorferstraße.... soso.... wenn das nicht mal wieder läuft, dann geh ich da gleich vorbei :D Die Störung ist ja seit gestern Vormittag bei mir. Hab schon gedacht ob die diversen Baumaßnahmen in MS oder die Blitze Schuld sein könnten. Mit Informationen habe die es echt net....
Dr.Denz
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2008, 16:12

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Dr.Kimble » 03.04.2008, 16:39

So.

Danke noch mal Frettchen für die 1178!

Hat jetzt 'ne Weile gedauert, bin aber dann doch durchgekommen (wusste nämlich gar nicht, dass ich auch ein Telefonproblem hab).Man sagte mir die Störung ist für den Raum Münster bekannt und die "Kollegen" arbeiten dran.

Na, dann wünsch ich denen und uns mal viel Glück !


Bis denne...
Benutzeravatar
Dr.Kimble
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 02.04.2008, 19:38
Wohnort: Münster

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Katzengreis » 03.04.2008, 16:54

Hallo,

habe auch schon heute gegen 11:00 die sog. Störungstelle angerufen.
Geholfen hat es bis jetzt noch nicht. UM meldet sich auch nicht wie versprochen. :wut:
Wir sollten uns mal zusammanschalten und gemeinsam Druck ausüben.
Mehr als 24h mit dieser schlechten Qualität im Internet und vorallendingen beim Telefon,
das ist entschieden zu lang!
Wohnort: MS-Hiltrup

Gruß an alle Genervten.

Werde morgen früh mal wieder 1178 versuchen. Sollte es mal wieder für 3 Min. laufen.
Katzengreis
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2008, 09:29

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Dr.Denz » 03.04.2008, 16:56

Ich hab da gerade auch nochmal angerufen.
Als Kommentar kam nur: "Uns ist die Störung bekannt und wir arbeiten dran"

Morgen werd ich auch wieder anrufen.
Dr.Denz
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2008, 16:12

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Dinniz » 03.04.2008, 16:56

Katzengreis hat geschrieben:Hallo,

habe auch schon heute gegen 11:00 die sog. Störungstelle angerufen.
Geholfen hat es bis jetzt noch nicht. UM meldet sich auch nicht wie versprochen. :wut:
Wir sollten uns mal zusammanschalten und gemeinsam Druck ausüben.
Mehr als 24h mit dieser schlechten Qualität im Internet und vorallendingen beim Telefon,
das ist entschieden zu lang!
Wohnort: MS-Hiltrup

Gruß an alle Genervten.

Werde morgen früh mal wieder 1178 versuchen. Sollte es mal wieder für 3 Min. laufen.



Da hatten die Düsseldorfer aber mehr Durchhaltevermögen :brüll:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: NRW/Bochum

Beitragvon DernetteEddy » 03.04.2008, 17:03

Welche Vorwahl denn vor die 1178?
ich bin nicht direkt MS sondern Everswinkel. Aber gleiches Problem und Bekannt und in Arbeit!
Benutzeravatar
DernetteEddy
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2008, 17:54
Wohnort: Münster

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Dinniz » 03.04.2008, 17:05

Keine Vorwahl ..

einfach 1177 (Hotline) oder 1178 (Technik)
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: NRW/Bochum

Beitragvon Katzengreis » 03.04.2008, 17:21

Dinniz hat geschrieben:[Da hatten die Düsseldorfer aber mehr Durchhaltevermögen :brüll:


Was soll uns das sagen?
Ich finde 24h sind Geduld genug! Internetstörungen kann ich noch ertragen aber nicht so lange in der Telefonie.
Wir haben hier ein Baby und da muss man in Notfällen telefonieren können!!!
Nicht alle haben Handys.

Weißt Du mehr??
Ein Hinweis was defekt ist oder mal zugeben dass es wohl noch länger dauert, dass wäre Kundenservice.
Kann ja alles passieren. Aber die Leute ( Kunden ), welche die Löhne von UM-Mitarbeitern zahlen sollte man
nicht für dumm verkaufen.

So, jetzt habe ich mir meinen Frust von der Seele geschrieben.

Katzengreis

Übrigens bei mir hat sich heute 2x die IP geändert. Ist jetzt aber wieder die Alte. :confused:
Katzengreis
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 03.04.2008, 09:29

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 14 Gäste