- Anzeige -

Telefonabbrüche beim Horizon HD Recorder

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonabbrüche beim Horizon HD Recorder

Beitragvon philgrund » 09.03.2015, 18:54

Hallo liebes Forum,
habe seit kurzem den Horizon HD Recorder mit 3 play 200 und HD Option sowie Digital Allstars. Unser nagelneues Telefon welches ich mit dem HD Recorder verbunden habe hat ständig Verbindungsabbrüche. Mal nach 30 Minuten, mal schon nach 10 Minuten. Ein Austausch des Telefons (durch den Philips Service) hat keinen Erfolg gebracht. Auch das "Neue" hat diese Macken. Unitymedia meint dazu das das ein bekanntes Problem des HD Recorders ist.
Aber telefonieren mit ständigem Neuanwählen nach dem Verbindungsabbruch nervt mitlerweile gewaltig. Hat jemand ne Idee wie man das abstellen kann ?? Ausserdem verliert mein Fernseher auch ab und zu für einige Sekunden das Bild.
3 play Premium 200 +HD Recorder+HD Option+Digital TV Highlights+Digital Allstars
philgrund
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 09.03.2015, 18:42

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste