- Anzeige -

59069 Hamm: der 2. Ausfall in 48 Stunden

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

59069 Hamm: der 2. Ausfall in 48 Stunden

Beitragvon Charly83 » 06.03.2015, 09:12

Guten Morgen :wein: ,

nach dem wir vor noch nicht einmal 48 Stunden für über 9 Stunden einen Total- Ausfall hatten haben wir jetzt seit 6h30 schon wieder kein Internet und somit auch kein Telefon. Die Störung ist bei UM bekannt und man hofft, sie bis 12h00 zu beheben. Ich glaube wirklich bald, ich bin beim falschen "Verein" :wut:
Charly83
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 57
Registriert: 26.09.2010, 23:54
Wohnort: Großraum Dortmund

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste