- Anzeige -

CMTS Überlastung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

CMTS Überlastung

Beitragvon kantwait » 07.02.2015, 20:05

Hey Leute :)

Ich habe seit ende Oktober ständig Probleme mit mein Internetverbindung. Ich habe extrem Schwankungen ( von 16-66mbits und 30-90 ms ping) in mein Internetgeschwindigkeit. Diese Schwankungen sind immer in Rush time ( morgens und abends) und am Wochenende ist maximal Geschwindigkeit bei unsere Verstärker in Keller 150mbits ( obwohl wir haben eine 2play 200). Wir haben schon 2 mal ein Techniker und alle sagen das unsere Leitung kein Problem hat und das Problem irg. wo anders liegt. Mit der letze Techniker haben wir gesprochen und er hat gemeint, das es sich um eine Überlastung in CMTS sicherlich handelt.

Ich habe soeben mit UM gesprochen und entweder versuchen mich zu behandeln als ich doof wäre oder die Antworten garnicht wenn ich sage das es sich um eine Überlastung in Cluster handelt. Ich habe kein bock jedes Monat eine Erstattung zu beantragen... Ich will ja nur eine Stabiles verbindung.

Hat jemand eine Idee was ich machen sollte?
kantwait
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.02.2015, 00:47

Re: CMTS Überlastung

Beitragvon Uschi » 09.02.2015, 13:14

Hallo kantwait,

wenn es in Deiner Gegend zu einer Auslastung kommt, sollte man Dich auf jeden Fall darüber informieren. :kratz:
Sofern möglich, wende Dich bitte an die facebook- oder an die twitter-kollegen (UnitymediaHilfe).

Liebe Grüße
Uschi :winken:
Uschi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.12.2012, 17:51


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste