- Anzeige -

Kündigung bei Störungen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kündigung bei Störungen

Beitragvon zerre » 05.02.2015, 11:40

Tag zusammen,

ich schreibe hier, weil ich folgendes Problem habe:

Seit November 2014 haben wir laufend Probleme...
Sei es mit Internet/Telefon oder TV. Klötzchenbildung und Internet/Telefon totalausfall
Zur Info: Wir haben 3 Play 50 inklusive HD-Modul + Sky+Komplett

Internet fällt hier alle Nase lang aus und beim Fernsehen zwischendurch auch ziemlich häufig, aber überwiegend die HD-Sender.
DMAX-HD bekomme ich z.B. gar nicht.

Seit November rufe ich also aller spätestens alle zwei Wochen beim Kundenservice an um Störungen zu melden.
Bisher waren 5 mal Techniker da, die die Problematik aber auch nur temporär lösen konnten.
Anschluss kontrolliert, Kabel im Hauptanschluss kontrolliert etc. und es wurde halt nur vorrübergehend behoben.

Nun habe ich eine Mail an den Kundenservice geschrieben, dass ich durchaus bereit wäre Kunde zu bleiben, jedoch nicht unter diesen Bedingungen und diesem Preis. Ich hoffe auf deren entgegenkommen.


Ist das so rechtens und in Ordnung?
Was kann ich sonst noch machen?


Danke schonmal und viele Grüße
zerre
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2015, 11:30

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 12 Gäste