- Anzeige -

Störung in Troisdorf

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in Troisdorf

Beitragvon troisdorfer » 24.01.2015, 21:39

Hallo liebe Gemeinde.
Bei uns geht Horizon nicht mehr. Über den normalen TV Anschluss können wir noch Fernsehen empfangen. Auch das Internet und Telefon (Fritz-Box) gehen noch.
Das Ein und Ausschalten der Box hat auch nichts gebracht.

Weiß jemand Rat???
troisdorfer
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 26.10.2013, 00:22

Re: Störung in Troisdorf

Beitragvon mauszilla » 25.01.2015, 12:14

Wirst wohl die Hotline bemühen müssen.
Hier (auch Troisdorf) geht es ohne Probleme.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14

Re: Störung in Troisdorf

Beitragvon troisdorfer » 27.01.2015, 11:44

Danke für die Antwort.
Es lag mal wieder am Recorder, wie schon so oft.
troisdorfer
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 26.10.2013, 00:22

Re: Störung in Troisdorf

Beitragvon mauszilla » 27.01.2015, 12:25

Sowas in der Art dachte ich mir schon. Entweder der Recorder defekt oder seine Anmeldung war gestört/rausgeflogen.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste