- Anzeige -

Upload Probleme? Modemwerte ok?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upload Probleme? Modemwerte ok?

Beitragvon qbon » 15.01.2015, 20:41

Hallo zusammen,

und zwar habe ich folgendes Problem. Ich versuche seit geraumer Zeit auf twitch.tv zu streamen - habe schon an allen Stream Optionen (bitrate 800 bis 1800kbits etc.) rumgedreht, doch ständig bricht der Stream ab und schaltet auf Offline und dann nach einiger Zeit wieder auf online.
Ich habe bei Unitymedia das 3play angebot mit der 50er Leitung.

Ich bin im moment dabei den Fehler bei oben genannten Problem Problem zu suchen.

Speedtest ergebnis:
Download: 51.488 kbit/s
Upload: 2.187 kbit/s (gern auch mal bis zu ~2.400 kbit/s)
Getestet mit dem diesem Speedtest: dsl-speedtest.computerbild.de/
(Der von speedtest.net tut bei mir seid gestern nicht mehr - weiß der Geier warum - ich komme auf die Seite aber der Button für Test Starten kommt nicht mehr (an zwei verschiedenen Rechnern probiert)

und hier mal meine Fritzbox 6360 Modüemwerte:
Bild

Habt ihr einen Rat für mich? Könnte es an den Modemwerten liegen?

Vielen dank!

mfg
qbon
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.01.2015, 20:35

Re: Upload Probleme? Modemwerte ok?

Beitragvon mauszilla » 16.01.2015, 11:23

OT: Speedtest.net müsste wieder gehen, hatte gestern das selbe Problem.
BildBild
mauszilla
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1037
Registriert: 16.11.2014, 11:14


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste