- Anzeige -

Downstream erbärmlich/Kundenservice auch ...

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Downstream erbärmlich/Kundenservice auch ...

Beitragvon BobMarley » 24.03.2008, 15:45

Nein war kein Testkunde, was mich wundert ist das der Downstream sogar noch Teilweise einbricht und unter dem des Updloads liegt (also Schwankt)
Hatte ja auch bis Ende der Woche nie Probleme der Speed war immer gleich gut. Der Rest (Upstream und Ping) ist ja unverändert gut hapert nur am
Downstream. Hast Du zufällig ne Nummer oder eMail wo man die Leute von der Technik direkt erreichen kann?
BobMarley
Kabelneuling

Re: Downstream erbärmlich/Kundenservice auch ...

Beitragvon BobMarley » 24.03.2008, 16:08

*lol* Unglaublich, plötzlich rennt der Download ohne das ich etwas getan zu haben los,
vor 10 Min noch knapp 70KB und auf einmal wieder knapp 290KB, gleich mal angehalten
und noch mal den Speedmeter Test gestartet und siehe da:

Bild
Werte so wie ich es gewohnt bin, entweder hat meine 2te Mail jemanden geweckt?
Vieleicht ist auch nur ein Wunder geschehen? mal schauen obs jetzt konstant bleibt
oder wieder hoch und runter geht wie die letzten Tage :traurig: ...
BobMarley
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia