- Anzeige -

Störung Frankfurt am Main

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Frankfurt am Main

Beitragvon Mikesh » 09.01.2015, 18:16

Seit 16 Uhr absolut keine Internet und festnetz mehr verfügbar. Hotline absolut sinnlos mit ihrem Antworten Katalog.
Mikesh
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 09.01.2015, 18:12

Re: Störung Frankfurt am Main

Beitragvon Uwe_L » 09.01.2015, 22:26

Ich musste vorhin meine FritzBox rebooten... als ich nach Hause kam, war das I-Net schnarchlangsam und Telefon ging gar nicht. Nach einem Reboot war alles wieder okay.
Ich wohne im Westen von Frankfurt... bei meinen Eltern 1,5km weg war alles okay.
Bild
Uwe_L
Kabelexperte
 
Beiträge: 126
Registriert: 21.05.2009, 22:05
Wohnort: Frankfurt am Main


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste