- Anzeige -

Sporadische Kabelmodem-Verbindungsabbrüche

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Sporadische Kabelmodem-Verbindungsabbrüche

Beitragvon NekronX » 28.03.2008, 20:42

Tach erstma.

Ich wohne auch in Paderborn und habe die selben Probleme.

Heute hat sich ein Herr von Unitymedia , mit dem ich schon öfters Kontakt hatte, bei mir gemeldet und mir gesagt das irgendwas "Ersatzgeschaltet" wurde. Bin leider absoluter Elektronik Null-Wisser, aber er erklärte mir das deswegen alles wieder funktioniere, was in meinem fall auch stimmt, er fügte allerdings hinzu das nach und nach alles wieder normal geschaltet würde um den Fehler einzugrenzen. Es könnte also wieder zu Problemen kommen, sie sind aber dabei sie zu lösen.

Is zwar keine wirklich befriedigende Aussage, aber wenigstens scheint es jetzt klar dass das Problem in PB nicht an den Modems oder Hausanschlüssen liegt, sondern an Unitymedia.

Uns bleibt wohl nichts anderes übrig als Abzuwarten und das beste zu hoffen. :sauer:
NekronX
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia