- Anzeige -

Störung / Lags seit mitte Dezember

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung / Lags seit mitte Dezember

Beitragvon Adjektiv » 05.01.2015, 19:31

Hallo.

Ich habe ein Problem und zwar ist es seit mitte Dezember unmöglich im gleichen Netzwerk Zuhause ein Spiel online zu spielen und gleichzeitig ein Video (HD) auf z. B.Youtube zu schauen.

Es ist eine 50k Leitung und verbunden ist per Lankabel, Switcher und D-Lan.

Sonst gab es nie Probleme, es ging vom einen Tag auf den anderen nicht mehr gut.

Beim Speedtest waren die Werte ok, der Router (Fritzbox 6320 cable) wurde auch schon resettet usw. und es hat nichts gebracht.


Hat auch schon wer solche Probleme gehabt und wenn ja was kann man dagegen am besten machen?
Adjektiv
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.01.2015, 19:19

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste