- Anzeige -

Packet Loss - Bitte Helfen !

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Packet Loss - Bitte Helfen !

Beitragvon HappyTiger » 31.03.2008, 20:39

Hehe, selbiges hatte ich auch mal...
Hab etliche male angerufen und das denen gesagt. Der Techniker wusste auch nicht, was ein Ping und Tracert ist.

Nach ein paar Tagen wurde der Auftrag (ohne Rückmeldung!!) im Userinterface einfach rausgenommen, obwohl das Prob weiterhin bestand. SUPER! Also wieder angerufen, denen den Server gesagt und gewartet.... nach knapp ner Woche lief dann wieder alles. Da hätte ich echt kotzen können...

Lad dir mal das Tool visual route und guck bei welchem HOP die Packete zuerst verloren gehen. Bei mir war es ein Server im UM Netz.

Edit:

@Bastler: weiß nichtmal, ob ich da ohne meinen Vermieter ran kommen bzw. kann ich doch nicht dem restlichem Haus das I-Net klauen O.o
HappyTiger
erfahrener Kabelkunde

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia