- Anzeige -

PSN geht nicht sonst Internet ganz normal...

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

PSN geht nicht sonst Internet ganz normal...

Beitragvon bananaTerrorist » 02.12.2014, 19:43

Hallo ich komme nicht mehr in PSN rein und das schon seit Wochen. Habe meine Konsole zum Nachbarn geschafft der hat 1&1 da geht alles ganz normal online zocken alles geht. Sonst ist mein UNitymedia Internet tadellos aber ich kann nur kurz mal Connecten und bin dann sofort wieder aus dem Playstation Network raus. Online spielen nicht möglich , Unitymedia streitet alles ab... :motz: :motz: ist seit wochen so vorher ging alles

FrtizBox 6360 (Kein WLAn nutze Lan kabel)
Zuletzt geändert von bananaTerrorist am 02.12.2014, 20:10, insgesamt 2-mal geändert.
bananaTerrorist
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2014, 19:38

Re: PSN geht nicht sonst Internet ganz normal...

Beitragvon Grothesk » 02.12.2014, 19:57

Verwendete Hardware?
Oder ist die geheim?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste