- Anzeige -

Die "Dritten" sind futsch !

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Die "Dritten" sind futsch !

Beitragvon digidau » 19.03.2008, 10:53

Hallo zusammen,

ohh sorry, jetzt habe ich direkt den aktuellsten thread übersehen *schäm* - schlechter Einstieg! Dann wird es wohl an der Änderung von Seiten der ARD liegen? Könnte ja vielleicht kurz jemand bestätigen ... Hatte Folgendes geschrieben:

>
bin neu im Thema Digitalfernsehen, also vergebt mir bitte etwaige Blödheiten ;-) Habe das Plus-Paket abonniert (und war auch erfreut über den kurzfristigen Premiere-Empfang). Wohne im Bereich Köln/Bonn (Brühl, nicht ausgebaut). Letztlich ist ja wohl eine Umstellung der Kanäle (?) erfolgt. Seitdem empfange ich die auf S36 verschobenen Programme nicht mehr, Senderkennung (?) 117 - 125, also NDR, MDR, RBB in verschiedenen Regionalausführungen und v. a. Radio WDR 5 :-(
Der Receiver ist der mitgelieferte Samsung DCB-360G. Mehrfach durchgeführter Suchlauf war ergebnislos.

Im Forum habe ich keinen Beitrag mit einem ähnlichen Problem gefunden. An UM habe ich mich noch nicht gewandt, was laut einigen Postings ohnehin nicht sooooo erfolgversprechend sein soll (will aber dazu kein Urteil übernehmen). Hat vielleicht jemand einen Tipp, woran das liegen könnte, etwa am Receiver? Kann man eigentlich einen anderen Receiver benutzen? (ist vielleicht ein anderes Thema)

Wäre dankbar für jeden Hinweis ...

Viele Grüße und schon mal "Dicke Eier" an Alle :-)
DigiDAU
>
digidau
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2008, 11:10

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste