- Anzeige -

Störung Gießen (35392)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Gießen (35392)

Beitragvon thedaredevil » 19.03.2008, 10:39

Hallo,

ich beklage mich derzeit mit massiven Störungen meines Digitalen Kabelanschlusses. Das Erste, ZDF, UM-Kanäle und Premiere verschwinden komplett und RTL, SAT1 und Prosieben u.v.m. ruckeln stark. Momentan fast täglich. Dann geht es wieder für ein Tag/Abend und dann wieder diese Fehler. ARENA selbst ruckelt immer, seit dem ich es habe (1Jahr, seit Umzug).
Elektriker haben bei uns im Haus schon mehrmals das Signal verstärkt, so dass es für ein paar Wochen einwandfrei lief. Aber die sagen auch nur, wenn der Empfang "Analog" Ok ist, könnnen wir weiter nichts mehr machen. Für Digital ist UM zuständig. Die allerdings sagen, das dass Signal am Hausübergabepunkt Ok ist. So, und wer kümmert sich nun weiter? Habe schon mehrer Receiver gegengetestet, ohne Erfolg. Liegt es evtl. an der Antennendose? Es ist eine Enddose. Brauche ich eine Bestimmte, damit ich nicht mehr so viele Probleme habe?

Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

MFG
thedaredevil

PS: UM habe ich schon angeschrieben, aber ich bezweifel das die sich melden. Spreche aus Erfahrung.
thedaredevil
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.03.2008, 10:26

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste