- Anzeige -

TC7200 Internetprobleme

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TC7200 Internetprobleme

Beitragvon Tr1ckster » 25.11.2014, 16:19

Hallo...ich habe viel gesucht aber nichts passendes im internet dazu gefunden...deswegen meine frage... :kafffee:
Ich benutze den W-Lan Router Technicolor TC7200. Mit dem Rechner und dem Handy bin ich problemlos im Wlan drin ohne Störungen und Macken.
Aber meine Xbox hingegen trennt sich mehrmals in der stunde beim spielen von xbox live, findet wenn ich alleine spiele keine lobbies bei einigen spielen oder verliert andere verbindungen ingame, dass ich nur fehlermeldungen über fehlermeldungen bekomme. woran könnte das liegen?
kann mir da jemand bitte helfen? :kratz: :wut:
Tr1ckster
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2014, 16:12

Re: TC7200 Internetprobleme

Beitragvon NULL » 25.11.2014, 19:21

Wenn Du auch nur 30 Sekunden Zeit investiert hättest, hättest Du die zahlreichen anderen Threads gefunden in denen das selbe Problem beschrieben wird.

Mache ein Ticket bei Unitymedia auf, beschreibe das Problem. Das, was sie Dir als "Modem" angedreht haben ist der letzte sch***. Nur, wenn sich viele Leute beschweren, kann man etwas bewirken. Also ruf am besten gleich dort an und beschwere Dich.
NULL
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2013, 01:23

Re: TC7200 Internetprobleme

Beitragvon A.Peterlein » 25.11.2014, 19:54

Habe auch solche "Abstürze" des Internets, sowohl am PC als auch am Handy, obwohl alles grün leuchtet.
Habe letzten Samstag auch ne Stärung gemeldet, bisher ohne Antwort... :gsicht:
A.Peterlein
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 12.04.2009, 11:53


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste