- Anzeige -

Mail Server Fehler

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Mail Server Fehler

Beitragvon kain1 » 29.12.2014, 11:21

Es geht weiter und nix tut sich :hammer: :hammer:

Dies ist lediglich eine INFORMATION, KEIN FEHLER.
Ihre Nachricht konnte bislang nicht an das Empfaengersystem uebermittelt werden. Der Mail Server wird weiterhin versuchen, die Nachricht an das Empfaengersystem zu uebermitteln.

In der Zwischenzeit ist es NICHT notwendig, die Nachricht erneut zu versenden. Es ist auch NICHT notwendig diese Informationsmeldung ALS FEHLER zu MELDEN. Falls der Mail Server Ihre Nachricht gar nicht uebermitteln kann, dann bekommen Sie eine Unzustellbarkeitsmeldung. Wenn KEINE UNZUSTELLBARKEITSMELDUNG kommt, dann wurde die EMAIL ERFOLGREICH UEBERMITTELT.
---
This is a info message only. Your message remains in the server queue, the server will try to send it again. You should not try to resend your message now. You should not report the info message to unitymedia. If the mail server give up to send your message, you will get a non delivery report. If you don't get a non delivery report, the message was send successfully to the recipient.

Information: E-Mail Versand an 'khjm.thomas@t-online.de' verzoegert. Kein Fehler.
SMTP module(domain *) reports:
172.16.218.252: no SMTP prompt at the host



Reporting-MTA: dns; mail-fe-03.mail01.ish.de

Original-Recipient: rfc822;
Final-Recipient: rfc822;
Action: delayed
Status: 4.0.0
Remote-MTA: dns; *



Received: from [2a02:908:db51:47e0:105f:b1ca:d9:a1ad] (account peter.keller@unitybox.de HELO [IPv6:2a02:908:db51:47e0:105f:b1ca:d9:a1ad])
by unitybox.de (CommuniGate Pro SMTP 6.0.4)
with ESMTPSA id 996798123 for khjm.thomas@t-online.de; Mon, 29 Dec 2014 08:05:22 +0100
Message-ID: <54A0FD2C.308@unitybox.de>
Date: Mon, 29 Dec 2014 08:05:16 +0100
From: Peter Keller
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:31.0) Gecko/20100101 Thunderbird/31.3.0
MIME-Version: 1.0
To: khjm
Subject: test
Content-Type: text/plain; charset=utf-8; format=flowed
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Benutzeravatar
kain1
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.04.2010, 13:50
Wohnort: Dillenburg

Re: Mail Server Fehler

Beitragvon Genervter1 » 29.12.2014, 13:16

Ich habe dieses Problem seit 4 Tagen. Das Problem ist, dass zu wenige Kunden bei UM anrufen und Druck machen! Abgesehen davon heißt es immer, dass man der einzige sei, mit einem Problem.
Also Leute, bitte reichlich anrufen!
Genervter1
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 20.03.2010, 23:22

Re: Mail Server Fehler

Beitragvon magentis » 29.12.2014, 13:39

Genervter1 hat geschrieben:Ich habe dieses Problem seit 4 Tagen. Das Problem ist, dass zu wenige Kunden bei UM anrufen und Druck machen! Abgesehen davon heißt es immer, dass man der einzige sei, mit einem Problem.
Also Leute, bitte reichlich anrufen!



Laut UM-Hilfe auf Facebook aber nicht, da melden sich ständig neue mit dem Problem.
3Play Premium 100
DigitalTV Allstars + HD Option
Echostar Recorder
Cisco EPC 3208
Firmwarename: e3200-E10-5-v302r125562-130611c_upc.bin Jun 19 17:34:31 2013
Config-File: generic_100000_5000_ipv4_ncs_wifi-on.bin
Asus RT-N66U
Samsung UE40F6500
Sky Buli + Sport HD auf Sky Recorder
Synology DS213+

Die Moral von der Geschicht, traue keinen Versprechungen der UM-Hotliner.
magentis
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 586
Registriert: 15.03.2013, 10:00

Re: Mail Server Fehler

Beitragvon kain1 » 29.12.2014, 13:58

Mittlerweile bricht die Homepage ständig zusammen.
Bei meinem Anruf wurde mir gesagt, Kontakformular ausfüllen und abschicken,das klappt auchn nicht mehr!

magentis hat geschrieben:
Genervter1 hat geschrieben:Ich habe dieses Problem seit 4 Tagen. Das Problem ist, dass zu wenige Kunden bei UM anrufen und Druck machen! Abgesehen davon heißt es immer, dass man der einzige sei, mit einem Problem.
Also Leute, bitte reichlich anrufen!



Laut UM-Hilfe auf Facebook aber nicht, da melden sich ständig neue mit dem Problem.
Benutzeravatar
kain1
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.04.2010, 13:50
Wohnort: Dillenburg

Re: Mail Server Fehler

Beitragvon frantic » 29.12.2014, 14:35

Auf Twitter hat UM jetzt Kümmerung in Aussicht gestellt: https://twitter.com/UnitymediaHilfe/status/549542199504154624
frantic
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 09.05.2009, 19:43

Re: Mail Server Fehler

Beitragvon Tamorello » 29.12.2014, 16:54

Ich hab jetzt auch nochmal ne Störungsmeldung abgesetzt. Hab erst gedacht mein Account wäre mal wieder von deren System als Spam-Schleuder deklariert worden (2x bisher). Aber diesmal liegt es wohl woanders. :D
3Play Premium 100 - Fritz!Box 6360
Tamorello
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2012, 10:44

Re: Mail Server Fehler

Beitragvon HariBo » 29.12.2014, 19:31

es scheint wieder zu funktionieren ....
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Mail Server Fehler

Beitragvon kain1 » 29.12.2014, 20:21

Jupp.
Es geht wieder,fragt sich nur wie Lange!!!

HariBo hat geschrieben:es scheint wieder zu funktionieren ....
Benutzeravatar
kain1
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 08.04.2010, 13:50
Wohnort: Dillenburg

Re: Mail Server Fehler

Beitragvon click-click » 31.12.2014, 13:49

Endlich eine Successful Mail Delivery Report bekommen.

Die unfähigen UM IT'ler haben es geschafft nach nur eine Woche ihre 'Outgoing SMTP' Server wieder funktionsfähig zu machen. Oh ein Wunder. Wie sagt man so - "good help is hard to find these days"
click-click
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 12.04.2014, 01:29

Re: Mail Server Fehler

Beitragvon Tamorello » 06.02.2015, 11:27

Seit gestern ist wieder der Wurm drin. Nichts geht mehr :motz:

Dies ist lediglich eine INFORMATION, KEIN FEHLER.
Ihre Nachricht konnte bislang nicht an das Empfaengersystem uebermittelt werden. Der Mail Server wird weiterhin versuchen, die Nachricht an das Empfaengersystem zu uebermitteln.

In der Zwischenzeit ist es NICHT notwendig, die Nachricht erneut zu versenden. Es ist auch NICHT notwendig diese Informationsmeldung ALS FEHLER zu MELDEN. Falls der Mail Server Ihre Nachricht gar nicht uebermitteln kann, dann bekommen Sie eine Unzustellbarkeitsmeldung. Wenn KEINE UNZUSTELLBARKEITSMELDUNG kommt, dann wurde die EMAIL ERFOLGREICH UEBERMITTELT.
---
This is a info message only. Your message remains in the server queue, the server will try to send it again. You should not try to resend your message now. You should not report the info message to unitymedia. If the mail server give up to send your message, you will get a non delivery report. If you don't get a non delivery report, the message was send successfully to the recipient.

Information: E-Mail Versand an 'xxx@gmail.com' verzoegert. Kein Fehler.
SMTP module(domain *) reports:
connection with 172.16.218.252 is broken


Sowas hab ich noch bei keinem anderen Unternehmen gehabt. Irgendwie unverständlich.
3Play Premium 100 - Fritz!Box 6360
Tamorello
Kabelneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 15.02.2012, 10:44

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste