- Anzeige -

Tonstörung bei RTL und Pro7 in 64646 Heppenheim

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Tonstörung bei RTL und Pro7 in 64646 Heppenheim

Beitragvon eberhardde » 17.03.2008, 21:09

Hallo,

heute ist mir was komisches aufgefallen.
In dem Programm Pro7 und RTL habe ich über das digitale Kabelfernsehen keinen Ton empfangen.
Wenn ich auf analoges Kabel, ohne Kabelreceiver schalte, kann ich den Ton hören.
Hat jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt?

Merci Gruß
eberhardde
eberhardde
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.03.2008, 11:46

Re: Tonstörung bei RTL und Pro7 in 64646 Heppenheim

Beitragvon Moses » 17.03.2008, 23:00

Kann es sein, dass du deinen Reciever so eingestellt hast, dass du auf Pro7 bzw. RTL den DolbyDigital Ton nutzt, aber kein entsprechender Verstärker angeschlossen ist? Drück mal auf die "opt" Taste, damit stellt man das glaub ich um. Oder es gibt ne extra Taste für die Audio-Spur.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste