- Anzeige -

Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC)

Beitragvon Snowman23 » 17.11.2014, 22:22

Hi,

seit ca 40min sind von jetzt auf gleich alle privaten HD Sender (RTL Gruppe) nicht mehr empfangbar bei mir! SD Sender dagegen kommen rein. :motz:

Bei Hotline hing ich beim ersten Versuch 30min in der Warteschleife um dann rausgeschmissen zu werden ohne einen Piep zu sagen.

Jetzt hänge ich erneut drin.

Hat sonst noch jemand so eine Störung?

Gruß Snow
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D
Benutzeravatar
Snowman23
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 98
Registriert: 30.10.2009, 13:03
Wohnort: Aachen

Re: Keine privaten HD Sender mehr empfangbar! (52062 AC)

Beitragvon Snowman23 » 17.11.2014, 22:52

Auf Grund der 200MBit Umstellung, die eigentlich schon längst abgeschlossen sein müsste, wird aktuell mein HD Paket auf den Horizon Recorder bzw der virtuelle Smartcard umgebucht! :motz: :wut:

Somit kann ich die Sender auf meiner aktuellen Smartcard nicht mehr empfangen solange bist der Horizon Recorder da ist. :wand:

Da fällt mir nicht mehr viel zu ein :gsicht:
Bild
3Play 200/10
Cisco 3212
Horizon
Dlink DIR-655
NRW
IPv4
"Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer." :D
Benutzeravatar
Snowman23
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 98
Registriert: 30.10.2009, 13:03
Wohnort: Aachen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste