- Anzeige -

Nach Wechsel von 6340 auf 6360 geht nix mehr

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nach Wechsel von 6340 auf 6360 geht nix mehr

Beitragvon Detachy » 05.11.2014, 16:46

Hallo liebes Forum, ich weiß mir nicht mehr zu helfen. Ich hatte bis vor kurzem noch ein alten Vertrag bei Kabelbw mit 32mbit . Da mir der Upload zu gering war, handelte ich mit der Hotline ein guten Preis für das 3play 100 inclusive Fritzbox 6360 aus.

Der schaltungstermin war auf 14.11.14 terminiert. Da das Modem bereits am Montag kam, rief ich bei der Hotline an, diese sagten mir ich soll das neue Modem anschließen, sie aktivieren es gleich.

Aus dem gleich wurde leider nichts. Auch um 20.00 Uhr ging weder Telefon noch Internet. Also wieder angerufen und das Problem geschildert. Die Person sagte, dass eine Störung aufgenommen wird und vermutlich eine neue Firmware aufgespielt wird. Dies soll innerhalb einer Stunde erfolgen.

Am nächsten Tag "gestern" ging dann immer noch nichts. Also wieder angerufen, der Mitarbeiter ging dann alles mit mir durch.

- Modem vom Netz nehmen
- werksreset
- Vergleich der Seriennummer der neuen Fritzbox

Alles ohne Erfolg . Er sagte dann, das Modem sei Aktiviert und ich müsste Warten bis die Technik sich das ansieht. Heute dann, immer noch nichts. Also wieder angerufen und außer dem üblichen "haben sie Geduld " passiert nichts. Ich habe mit dem Verein seit Anfang an nur Probleme gehabt, daher weiß ich, dass die von selber nichts auf die Reihe bringen.

Habt ihr was in Petto

Bild
Detachy
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2014, 16:30

Re: Nach Wechsel von 6340 auf 6360 geht nix mehr

Beitragvon robbe » 05.11.2014, 18:11

Mach mal ein Screenshot vom Reiter "Übersicht". Da müsste zu sehen sein, ob die Box schon mit der vergesehen Geschwindigkeit synct.
robbe
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 809
Registriert: 19.02.2013, 18:11

Re: Nach Wechsel von 6340 auf 6360 geht nix mehr

Beitragvon Detachy » 05.11.2014, 18:54

Nein tut sie nicht , 1mbit Download , 256 kbit upload
Detachy
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.11.2014, 16:30


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste