- Anzeige -

Schlechtes internet - Hilfe

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Schlechtes internet - Hilfe

Beitragvon NULL » 26.11.2014, 00:27

Richtig kündigen kann man ohnehin erst, nachdem man dem Provider eine Frist zur Nachbeserung eingeräumt hat.

Also, eine schriftliche Beschwerde absenden mit Deiner Fehlerbeschreibung und darin unbedingt eine Frist setzen (üblich sind 2 Wochen).
NULL
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 31.07.2013, 01:23

Re: Schlechtes internet - Hilfe

Beitragvon krazykenny » 28.11.2014, 15:49

Dank einem Facebook Post bei Unitymedia-Hilfe (nicht Unity)

konnte ich endlich nun erkennen woher meine PingOuts die ganze Zeit kommen,
(mittlerweile seit 4 wochen, seitdem Unity die 200Mbit im angebot hat)
in den ersten 2 wochen hatten ja viele das Problem mit dem langsamen internet,
das ist zum glück seit 2 wochen wieder schnell, aber diese ping outs sind immer noch da.

Dank "PingPlotter" hab ich nun gesehen woher die Probleme kommen:

Bild
krazykenny
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.02.2012, 17:28

Re: Schlechtes internet - Hilfe

Beitragvon Antoine » 01.12.2014, 11:35

nachdem es nun ca 3 wochen wieder reibungslos lief, habe ich seit gestern abend genau die gleichen [zensiert] probleme wie vorher auch......
Antoine
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.11.2014, 22:24

Re: Schlechtes internet - Hilfe

Beitragvon krazykenny » 01.12.2014, 11:50

jop hier auch...

mal 8MBit mal 120Mbit download.

aber laut pingplotter tauchen die "Franktfurt" Server nicht mehr auf.
Pingplotter zeigt auch kein packet loss mehr an. demnach arbeitet unity da an irgendwas
...

lassen wir uns überraschen ;)
krazykenny
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 07.02.2012, 17:28

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste