- Anzeige -

TGN

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TGN

Beitragvon chicken763 » 04.11.2014, 20:30

Hallo.. Seit 4 Wochen geht der Kanal TGN (Thai Global Network) nicht mehr....Störung ok aber 4 Wochen..Weiss jemand wie lange das noch dauert...Meine Frau ist schon am verzweifeln...Danke für Antworten
chicken763 Kabelneuling Beiträge: 1Registriert: 04.11.2014, 19:08
chicken763
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2014, 20:08

Re: TGN

Beitragvon hajodele » 04.11.2014, 20:51

Ob das nicht eine verdeckte Ausspeisung ist :wut:
Eine entsprechende Meldung auf Facebook wurde mit "wir arbeiten daran" beantwortet.
Um ehrlich zu sein: Eine Ausspeisung wäre mir lieber. Dann könnte ich das lokale SAT-Verbot umgehen.

Viele Thai-Sender benutzen Youtube als Mediathek. Meine Frau und meine Schwägerin sind fast nicht mehr vom PC wegzubekommen.
Einfach in Youtube mal nach "Thai TV" suchen.
Wenn man es eleganter haber möchte, kann man sich einfach dort Anmelden und dann Abos abonnieren.
hajodele
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3961
Registriert: 10.04.2013, 14:19
Wohnort: Kabelbw-Land

Re: TGN

Beitragvon HariBo » 04.11.2014, 21:08

als Pay-TV am PC gibt es auch http://www.bbtvthai.com gegen ein paar Euro mtl., aber vorsicht, Suchgefahr :D
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste