- Anzeige -

TC7200 Firmware STD6.02.08

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon Bobbie25 » 13.12.2014, 00:37

Vielleicht können die , die meinen mit dem update Probleme zu haben, beim Provider wieder auf die alte fw stellen lassen.
Zuletzt geändert von Bobbie25 am 13.12.2014, 02:06, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus NRW
Martin
:pcfreak:
Bobbie25
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.12.2014, 01:45
Wohnort: Dinslaken

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon Zont » 13.12.2014, 01:45

Also, ich habe seit dem Update gar keine Probleme mehr. Kann jedes Gerät wechseln, anmelden abmelden, anschalten und co. Ich habe zwar nur zwölf Geräte am Start aber alles läuft . Wlan Download 150 bei einer 200er Leitung ist mehr als ok. Ping 30 könnte besser sein, aber reicht.

Gruß Zont


PS. Seit dem 05.12.
Zont
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2014, 11:21

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon Zont » 13.12.2014, 01:53

Ich vertsteh das nicht, ich hatte echt krasse Pronleme, die auf einmal vorbei waren, krass wie unterschiedlich das ist
Zont
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.12.2014, 11:21

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon pagefault » 13.12.2014, 05:54

Bobbie25 hat geschrieben:Vielleicht können die , die meinen mit dem update Probleme zu haben, beim Provider wieder auf die alte fw stellen lassen.

Die .8 war unerträglich und die .11 ist genau so schlimm. Das wäre also keine Lösung.
pagefault
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2014, 01:22

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon st. gothian » 13.12.2014, 12:41

pagefault hat geschrieben:
Bobbie25 hat geschrieben:Vielleicht können die , die meinen mit dem update Probleme zu haben, beim Provider wieder auf die alte fw stellen lassen.

Die .8 war unerträglich und die .11 ist genau so schlimm. Das wäre also keine Lösung.


Die 11er-Firmware läuft hier (NRW - Nähe Bonn) seit fast einer Woche absolut stabil bei exzellenter Bandbreite.
Absolut nichts zu meckern.
st. gothian
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.12.2014, 09:13

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon ATC » 13.12.2014, 13:46

Bobbie25 hat geschrieben:Vielleicht können die , die meinen mit dem update Probleme zu haben, beim Provider wieder auf die alte fw stellen lassen.


Nope, das ist laut Unitymedia "unmöglich".
Heute morgen langes Telefonat mit einem Techniker gehabt, der mich genau verstanden hat und mir sagte, sie können nichts machen, denn das ist ein Software-Problem der .11er-Firmware. Ausschließlich Unitymedia selbst kann das Problem durch eine neue Firmware oder einen Hotfix beheben.
Unitymedia aber sagt mir, dass sie nichts machen können und es ein Problem der Technik ist.

Fazit: Keiner weiß, was das Problem ist, keiner kümmert sich darum und der Kunde wird alleine gelassen. Weiterhin kein DS-Lite für mich, daher auch keine IPv4-Seiten ohne manuell eingetragenen NAT64-Proxy.
ATC
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 12.12.2014, 16:35

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon Bobbie25 » 13.12.2014, 14:53

Das tut mir sehr sehr leid. Ich seh nur noch die Möglichkeit für dich vielleicht entweder auf die fb umzusteigen oder jemand hat noch ein Cisco Modem für dich. Dann kannst du unitymedia Bescheid geben dass die die Mac des Routers in ihrem Server hinterlegen. Prinzipiell sollte eigentlich jedes Kabel Modem laufen. Habe leider weder fb noch mein altes Cisco Modem hier. Laut Hotline sollen nächstes jahr neue technicolor Modems rauskommen mit deutlich verbesserter fw.
Liebe Grüße aus NRW
Martin
:pcfreak:
Bobbie25
Kabelneuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.12.2014, 01:45
Wohnort: Dinslaken

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon mospider » 13.12.2014, 15:07

Bei mir läuft die 11er Firmware relativ gut (für TC7200-Verhältnisse). Nur ein Neustart in den letzten 3 Tagen. Bei der Geschwindigkeit liegt zu jeder Zeit das Maximum an.
mospider
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2014, 22:23
Wohnort: Oberhausen NRW

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon pagefault » 13.12.2014, 19:14

Um mal zu illustrieren, wie schlecht die 11er Firmware bei mir läuft: So sieht irc bei mir diese Tage aus: http://i.imgur.com/ujOA18y.png
pagefault
Kabelneuling
 
Beiträge: 16
Registriert: 29.11.2014, 01:22

Re: TC7200 Firmware STD6.02.08

Beitragvon mospider » 13.12.2014, 20:15

Wobei nicht auszuschließen ist, dass UM wieder ein anderes Problem hat, oder?
mospider
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 27.11.2014, 22:23
Wohnort: Oberhausen NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste